Also keine wirklich eigenen Dinge, sondern bloß aus dem Archetype importiert? ... hm, hast du an den Werten der Einheiten im DB rumgespielt?
Druckbare Version
Also keine wirklich eigenen Dinge, sondern bloß aus dem Archetype importiert? ... hm, hast du an den Werten der Einheiten im DB rumgespielt?
ja daran habe ich rumgespielt^^ habe überall die respawnmöglichkeit angeschaltet und die zeit runtergedreht...
eigene dinge`??
Achso, ja das ist ein Problem. Dadurch das du einfach die Werte manipulierst unterscheiden sich deine Waffen von denen die deinen Server Joinen wollen. Du müsstet praktisch die Waffen komplett "clonen", verändern und am besten unter neuen Namen speichern und dann in deinem Gameordner die Dateien raussuchen und mit der Map mit verschicken.
@ d_pole86
zu 1. Nein. Du musst sie abspeichern, mitliefern und dann muss sie jeder bei sich selber einfügen.
zu 2. Neuinstallieren ist wohl die einfachste Lösung.
Also erstmal zum Finden... die Waffen, solange nur in der DB modifiziert, findest du unter Game/Libs/EntityArchetypes
Dort sind die "Listen" in XML Datein abgespeichert, deshalb ist es sinnvoll deine eigenen modifizierten Waffen in einer eigenen, neuen Gruppe zu kopieren. Dabei gehst du in der DB auf "Add Libary" (weißes Blatt als Symbol), gibst ihr einen Namen unterdem du sie deutlich erkennst, dort kopierst du dann deine "neuen Entities" rein.
Dann gehst du im Gameordner auf "...Game/Libs/EntityArchetypes/DeineModifizierteLibrary"
und kopierst sie vorerst.
Dann gehst du auf deinen Desktop oder sonstwohin, erstellst dort einen neuen Ordner der "Libs" heißt wie der Ordner aus dem Game Verzeichnis. In diesem Ordner erstellst du noch einen Ordner der "EntityArchetypes" heißt und in diesem kopierst du nun deine eigene Lib. Dann gehst du wieder auf deinen Desktop oder wo du den Ordner erstellt hast, machst einen Rechtsklick und klickst "Zu einem Archiv hinzufügen" (Vorrausgesetzt du hast am besten WinRAR auf deinem PC)
Dann gibst du dem Archiv, das du erstellst einen Namen deiner Wahl, wichtig sind dabei 2 Dinge:
1. Klick auf "Zip" als Archivart
2. Der Name der Datei muss mit "z_" anfangen, also z.B. z_D-Pole'sWeapons.pak
3. Wie oben markiert, muss ein ".pak" hinter dem Namen stehen, also ".zip" weg und ".pak" hin
Diese PAK-Datei sendest du mit deiner Map zu deinen Leuten, diese Datei müssen sie dann im Ordner "Crysis Wars/Game" packen und fertig, dann könnt ihr zocken
@ Prototype
WOW ... danke dir schonmal im vorraus. gibt aber eine möglichkeit alle Items auf einmal zu kopieren?? oder muss ich jedes einzelne anklickne??
@ D_pole86
Nein ! ;)
Also wie muss ich die Pak datei angeordent haben?? bzw wo muss sie drin sein??
Kann ich die Nuke Physik wieder rausmachen?? wenn ja wie??