wenn du die AI shape meinst, dann mit "AI:enableshape" o.ä., so in der richtung.
Druckbare Version
wenn du die AI shape meinst, dann mit "AI:enableshape" o.ä., so in der richtung.
Hab es per Shape und Hazard hin bekommen.
€: kann man iwie eine sfd datei als texture verwenden?
Moin, ich hab en Problem mit nem selbstgemachten bzw vom original abgeänderten Partikel Effekt.
Der wird mir zwar im Editor angezeigt und wenn ich mit Strg-G ingame gehe und den FG dazu aktiviere dann seh ich ihn auch.
Aber wenn ich das Level in der SP-Mod von Wars starte und da den FG aktiviere wird mir der Partikel Effekt nicht angezeigt. Egal ob auf Low, Medium, High oder Very High.
Ich benutze im Editor und in der SP-Mod die gleichen Settings, also keine Custom Config.
Den Partikel hab ich auch so eingestellt dass man ihn auf Low-Very high sehen sollte. Im Editor klappts ja auch...nur in der SP-Mod nicht. (Und bevor wieder jemand mit den Standart-Antworten für Noobs kommt: Ich hab "AI Generate all Navigations", "Export to Engine" und "Save" ausgeführt!) Den Partikel hab ich unter game/libs/particle als xml abgespeichert. Aber er nimmt ihn auch nicht wenn ich ihn in meinem Level Ordner speicher.
Was mach ich falsch?
Nein es ist (noch) keine Mod!
Das Level ist unter game/levels gespeichert.
Btw. werden andere Custom Partikel aus dem game/libs/particle Ordner auch in der SP-Mod angezeigt.
Hier ma en Bild davon:
http://www.abload.de/thumb/01yy1t.jpg
Ich würde dir raten, so bald du custom Objekte/Particel o.ä. hast eine Mod daraus zu machen, damit die Originalstruktur nicht verändert wird.
verpacke deine partikel einfach mal in eine zz_deineobjekte.pak datei, damit du außschließen kannst, dass die Engine dir über deine Assets etwas drüberlädt da die Packetdatein ja nach Alphabet geladen werden.
Ich hab jetzt alle Custom Partikel in eine .pak reingetan und aus dem game/libs/particle Verzeichnis gelöscht. Das Problem bleibt aber bestehn. Im Editor läd er den Partikel, in der SP-Mod nicht. Die anderen Custom Partikel sind nicht von mir und die funzen auch in der SP-Mod. Ich hab meinen aber genauso eingestellt aber es geht einfach nicht...ich bin da echt überfragt. :neutral:
Im übrigen wird die finale Version so oder so ne Mod und die Ordner Struktur neu gemacht. Das hier ist nur zum testen.^^
"nur so zum testen" ^.^ glaub mir, schieb das nicht zu lange raus!
PC neu starten kann manchmal helfen, hatte ich mal bei den architypes :twisted:
ansonten sicher stellen, dass die datei da ist, dass das was du gemacht hast im particle expolorer drinnen ist, das das auch in der xml datei drinnen steht (notepad ++ o.ä. zum Öffnen verwenden) - ansonsten fällt mir auf die schnelle auch nix ein :-?
hab ich alles gemacht...hilft nix :x
poste mal die xml