
Zitat von
ODemuth
Ich hab 2 Fragen:
1. Wie kann man einer AI per FG eine animation zu weisen? Animations:PlayAnimation funkt ja nicht mit AI, also hab ichs mit AI:Anim probiert, aber die AI hat sich nicht gerührt, ich hab auch bei dem level rescue nachgeschaut und dort wurden irgendwelche animationen verwendet, die ich nirgends finden kann ( reallyBored, listening, saluteLazyOO und so weiter)
Ich würde gerne die animation grabbed_struggle_nw_01 verwenden...
2. Wie kann ich dem Player per FG eine Animation zuweisen?
Mit Animations:PlayAnimation hat es funktioniert, allerdings nur in der third person, ich will aber das sie in der first person abgespielt wird... Mit AI:Anim hat es nicht funktioniert...
Edit: Hab noch zwei Frage:
Kann man die anzeihungs kraft irgendwie manuel einstellen?
1. Also zum Beispiel, im All hat es einen grossen Ring, der sich dreht, und nun soll man auf dem Ring die ganze zeit auf der innenseite im Kreis herum laufen können, also man wird vom Kreis angezogen, dies ist ja momentan nicht möglich, da man von unten angezogen wird und dann die steigung nicht mehr hochkommt...
2. Die Anziehungskraft eines Raumes ändern, also in einem Raum steht man auf dem Boden, im nächsten Raum an der Decke, im übernächsten an der Wand, etc... ist dies möglich?