Seite 171 von 210 ErsteErste ... 71121161169170171172173181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Doom18
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=18941

@ Prototype
    Deine VTOLS sind wohl normale Entities, oder ? Sitzt etwas KI in diesem bzw fliegt dieser ?
    Ich hab jetzt mal nen AscenionVTOL genommen aus den Archetypes... probier es nochmal aus. Aber damit hat das wenig zu tun. Die Map Mine aus Crysis, in Wars importiert hat auch VTOLs, die von KI gesteuert werden, landen und die Ladeklappe öffnen, also in Crysis. In meiner Mod machen die es nicht mehr.
    t(-.-t)

User

Standard

THX Pat21.

Kann mir jemand sagen wie man in die Map farbiges licht bekommt?! Hab schon einiges probiert und im editor ist das licht farbig aber im spiel dann weiß. Was mach ich falsch?

User

Beitrag Tornado per FG???

Wenn ich einen Tornado platziere dann ist er ja dauernd Aktiv!
    Weiß jemand wie man den per FG Steuern kann? Also dass er erst startet wenn ich auf´nen Knopf drück??

Und dann nochwas!
    Ihr kennt doch alle die Map Peacemaker?
    Und ihr kennt doch den schalter wo man draufdrückt das Die Atombombe hoch geht...
    Ist der schalter selbst gemacht?
    Wenn ja wie macht man den selber das man ihn nachher auch anschalten kann?
    Also per FG!

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ keramax
    Zu deiner 1. Frage hätte auch ein kleine Anstrengung deinerseites anfangs gereicht, wenn du zuvor die SuFu betätigt hättest: http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=Tornado
    (hätte dir vllt geholfen auf einen Teil der Lösung für deine Frage selber zu kommen )

zu 1. Füge den Tornado doch einfach mal den FG hinzu und dann werden dir sicherlich die beiden Inputs ins Auge stechen. Und bezüglich Knopf. Nimm dazu ein Basic-Entity, weise diesem ein Modell zu (was als Schalter dienen soll) und füge das Basic-Entity dem FG hinzu. Nutze dann den "Used-Output" um den Tornado an bzw auszuschalten. Je nachdem, was du haben möchtest.
    zu 2. Hab die Map zwar nicht gespielt, aber das ist wohl einfach so nen Objekt, das man "Usen" kann. Im FG würde dann nämlich einfach der "Used-Ouput" des Objektes benutzt werden, um die Atombombe zu starten

@ Doom18
    Du hast nach dem Ändern der Farbe sicherlich auch "ExportToEngine" betätigt gehabt, oder ?

@ Prototype
    Achso, dachte du redest von einer Trackview-Sequenz. Das ist dann natürlich komisch..du hast nicht zufällig i-welche Script-Dateien
    des VTOL's in deiner MOD überschrieben, oder ?
    Geändert von Pat21 (27.07.2010 um 16:39 Uhr)

Standard

@ Prototype
    Achso, dachte du redest von einer Trackview-Sequenz. Das ist dann natürlich komisch..du hast nicht zufällig i-welche Script-Dateien
    des VTOL's in deiner MOD überschrieben, oder ?
    Darum gehts ja, ich denke doch Deswegen wollt ich wissen, welche dafür verantwortlich sind
    t(-.-t)

User

Standard

@ Doom18
    Du hast nach dem Ändern der Farbe sicherlich auch "ExportToEngine" betätigt gehabt, oder ?
    Ja hab ich, darf ich wohl nicht?

User

Standard

@Pat21

Wo finde ich den die Baseic-Entitys?

Standard

Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    @Pat21

Wo finde ich den die Baseic-Entitys?
    In der RollUpBar unter Entities/Physics ... dann musst du es platzieren, du siehst aber nichts außer die 3 Achsen, dann ist in der Rollupbar unter den Einstellungen der nun platzierten BasicEntitie eine einstellung/zeile wo steht "GeomEntity" oder so, darauf klickst du und dann suchst du das passende Modell

Ich hab auch mal ne Frage, wusste mal wie das geht aber hab es schon wieder vergessen:
    Wie ich den Player in einer Cutscene verlinke ist mir klar, aber wie kann ich es machen, dass seine Sicht eingeschränkt ist, also dass er nicht 360° auf allen Achsen als rotation zur verfügung hat? Hab es schon mit einem PlayerStaging versucht, finde aber nicht die richtigen einstellungen
    Geändert von XcorpioN (27.07.2010 um 22:12 Uhr)
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

hab ma wieda ne frage^^:
    kann man vill das so machen das man per tv animirten zug net mehr runtarutschen kann??? also wie bei warhead bei der zugmission??? das müsste ja eig gehen crytek hats ja auch geschafft^^

MAGIC

Erfahrener User

Standard

ja er meinte das mal jemand gesagt hatte das es mega komplieziertz sei und es somit voerstehen muss wir hätten gern eine kleine erklärung

Danke

Stichworte