ich hab jetzt auch mal alle prefabs geladen sieht immer noch gleich aus
ich hab jetzt auch mal alle prefabs geladen sieht immer noch gleich aus
und wleches Button ?? Ich weis ntz wies aussieht ^^ deswegen frage ich ja ( wegen dem Fahrstuhl. Im tutorial sthet i-was von ElevatorSwitch und Elevator per TickTarget verbinden! Aber nicht verlinken !
Und ich mache ne Mesa die für meinen Clan is und wollte fragen wie man es hinbekommt dass die Karte automatisch runtergeladen wird wenn man auf den server geht !?!
Und ich hab eben schon mal versucht mit nem Kumpel die Map zu zocken aber wenn mir einer nachjoinen woltte stanth da nach dem Loadscreen: Vom Server getrennt oder Vom Server gekickt. Was hab ich falsch gemacht ?
Geändert von DragonMen_33 (05.09.2009 um 09:37 Uhr)
Ich hab da ma ne Frage bezüglich des Loading Screens.
Ich bastel ja jetzt schon einige Zeit an meiner Map und hab mir ma nach einem Tutorial nen Loading Screen gemacht...allerdings wenn ich die Map im Wars SP Mod lade bleibt das Bild schwarz...man sieht nur den Ladebalken aber Bild und Schrift fehlen.
Muss man den Loading Screen bei Wars anders erstellen als bei Crysis?
Hast du vieleicht einen Fehler in der MetaData ?
So sieht meine aus funktioniert ( natürlich ohne die Sternchen^^)
Beispiel:
<MetaData>
<MiniMap Filename="minimap.tga" startX="1220.646362" startY="1446.903076" endX="2820.646484" endY="3046.903076" />
<Gamerules MP1="PowerStruggle" />
<LoadingScreens screen1="***_Loading.jpg" />
<HeaderText text="***" />
<DescriptionText text="V1.0 by Dj-***'." />
<Display Name="***" />
</MetaData>
Geändert von DragonMen_33 (06.09.2009 um 16:21 Uhr)
bei mir sieht das so aus: (iss ne SP Map^^):
<MetaData>
<HeaderText text="Cheyenne Mountain - SGC" />
<DescriptionText text="Stargate - The Ancients Mod" />
<LoadingScreens screen1=CheyenneMountain_Loading.dds" />
<Gamerules CheyenneMountain="SinglePlayer" />
</Metadata>
edit: noch zur info: das ladebild heißt auch CheyenneMountain_Loading.dds und hat eine größe von 1024x1024
Geändert von NeoSephiroth (06.09.2009 um 16:59 Uhr)
@NeoSephiroth:
<MetaData>
<HeaderText text="Cheyenne Mountain - SGC" />
<DescriptionText text="Stargate - The Ancients Mod" />
<LoadingScreens screen1=CheyenneMountain_Loading.dds" />
<Gamerules CheyenneMountain="SinglePlayer" />
</Metadata>
Beim fett-und Schwarz mekierten Satz ist " glaube ich " ein fehler.
Bei Stargate - The ..... ist der Fehler uns zwar es dürfen KEINE Leerzeichen da sein """glaube ich """
Und noch ne frage nebenbei: Welches Symbol is PickTarget ?? :P
edit: Bei mir sind auch keine Leerzeichen und es geht einwandfrei und wenn das auch nix hilft mach ma da Gamerules nach oben so wie bei mir![]()
Geändert von Pat21 (06.09.2009 um 17:36 Uhr)
hab jetzt alle leerzeichen entfernt und gamerules nach oben gesetzt...geht immer noch nicht >.<
Hab noch einen Fehler gefunden
1.
<LoadingScreens screen1="CheyenneMountain_Loading.dds" />
Das rot makierte hast du vergessen.
2. Hast du auch die leerzichen zwischen " /> weg gemacht ? Wenn ja ist das auch falsch. Sorry wegen den undeutlichen Andeuteungen ^^
3. Ich hab selber ein roblem und zwar : Ich will nenen Fahrstuhl bauen mit Schalter und da steht was von verbinder per PickTarget und was ist PickTarget ?? Welches Symbol ??:S
Edit: Bei Gamerules ( <Gamerules CheyenneMountain="SinglePlayer" /> ) muss soweit ich weiß das CheyenneMountain weg also so :<Gamerules="SinglePlayer" /> ( weis es aber net mit Sicherheit)
@ NeoSephiroth
So müsste die .xml richtig aussehen:
Und die Reihenfolge der einzelnen Tags innerhalb des "MetaData-Tags" ist vollkommen egal.Code:<MetaData> <HeaderText text="Cheyenne Mountain - SGC" /> <DescriptionText text="Stargate - The Ancients Mod" /> <LoadingScreens screen1="CheyenneMountain_Loading.dds" /> <Gamerules CheyenneMountain="SinglePlayer" /> </MetaData>
@ DragonMen_33
"PickTarget" ist kein "Symbol". Das ist ein Button in der RollupBar, wenn du ein Objekt markiert hast.