Seite 70 von 210 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ N3mdett4
    Nun ja, einfach kopieren reicht da nicht. Du musst den BasicEntitys, oder
    was auch immer du benutzt hast, um deine Modelle anzuzeigen, den neuen
    Pfad zuweisen, denn wenn du dir diesen anschaust, dann wirst du sehen,
    dass dieser noch den alten Crysis-Pfads beinhaltet.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ Pat21 ... tatsache was du nich alles weisst. dann werd ich wohl oder übel den sauren apfel nehmen und crysis komplett neuinstallieren, da mir die pfadangabe bei 340 objects doch etwas zu viel arbeit machen würde. wie imma; besten dank.

User Avatar von DragonMen_33

Standard Crysis Wars Editor - Sonstiges-Hilfe

Hallo,
    hab mehre Fragen zm Editor die wolh in den Bereich "Fortgeschritten" gehören.
    Und zwar:
    1.Ich möchte eine Fahrstuhl bauen und weiß auch wie man ihn auf "Automatic" stellt, aber ich möchte es mit 2Schaltern machen weiß aber nicht wie !!!

2.Ich hab gesehen das man "Automatische Türen" bauen kann ( Das wenn man in die nähe der Tür kommt sie Automatisch aufgeht und wenn man weg geht sie wieder zugeht.) Wie macht man das !?!

3.In der Map Xi4Mesa kann man die Tore ( der Normalen Tore IN der Mauer ) über Schalter auf und zu machen und nicht mehr Manuell steuern kann.

Und als letztes: Kann man Bäume,Gras usw. in einem BESTIMMTEN Radius entfernen kann OHNE gleich ALLE Bäume usw. zuentfernen ?

Danke im Vorraus

Newbie

Standard 2 Simple Fragen

Hi

und zwar folgendes:
    erstens hab ich einige sachen zufällig in eminem edirot verstellt, ein beispiel: ich sehe pflanzen im editor nur noch grau
    und weiteres: meine rollupBar ist ein fenster und nicht mehr fest im editor integriert ...

Frage 1: Wie stelle ich den editor wieder auf standart? oder was genau habe ich da verstellt?

zweitens hab ich ein konstruktives problem! ich benutze die vorgefertigten prefabs aus der library. Alles funktioniert tadenlos, das einzige was irgendwie nicht funktioniert, ist das erstellen von baseverteidigungen bei bowerstruggle-maps ....
    und zwar, wen ich das prefab stelle ist der turm da aber das geschütz fehlt. gehe ich jetzt in eine bereits bestehende map (bsp Mesa) und erstelle dort über den selben weg einen abwehrturm, is das geschütz drauf ....

Frage 2: Wie erstelle ich eine Funktionierende Baseverteidigung? finde dazu keine anleitung.

ich bin jetzt seit 3stunden dabei, für frage 2 und hab nach 1ner stunde bei frage 1 aufgegeben ^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Nosmoke
    zu 1. Wenn die Pflanzen im Editor nur noch grau sind, aber die Gebäude noch
    normal, dann stimmt mit der "Objects.pak" vllt etwas nicht. Neuinstallieren.
    Um die Rollupbar wieder zu integrieren musst du einfach jene an die Seite des
    Editors ziehen bis sie verankert wird.

zu 2. Schaue mal, ob jenes Objekt nach der Neuinstallation da ist.

@ DragonMen_33
    zu 1. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=67
    zu 2. Das könntest du per Flowgraph und mit Hilfe von Triggern lösen.
    zu 3. Das könntest du per FG und Trackview machen. Erstelle einen TV für das
    Öffnen der Türe und einen für das Schließen. Danach fügste den Schalter dem FG
    hinzu und lässt den entsprechenden Trackview abspielen. Müsstest halt eine kleine
    Sperre einbauen, damit ,wenn die Türe offen ist, auch der Schließen-Trackview
    abgespielt wird und auch umgekehrt.
    Geändert von Pat21 (02.09.2009 um 07:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ DragonMen_33
    zu 1. http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=67
    zu 2. Das könntest du per Flowgraph und mit Hilfe von Triggern lösen.
    zu 3. Das könntest du per FG und Trackview machen. Erstelle einen TV für das
    Öffnen der Türe und einen für das Schließen. Danach fügste den Schalter dem FG
    hinzu und lässt den entsprechenden Trackview abspielen. Müsstest halt eine kleine
    Sperre einbauen, damit ,wenn die Türe offen ist, auch der Schließen-Trackview
    abgespielt wird und auch umgekehrt.

Kann du mir mal bitte ne richtige anleitung schreiben Weil ich grade mit FG,Trackview ( weiß net ma was das is ) und Triggern auskenne.

Standard

Also ich hab die Toturials schon gelesen versteh es aber net
    Könnstest du mir einfach eine tutorial schreiben zu den pukten 2+3 ? Aber eins was auch genau das beschreibt was ich machen möchte ?
    Und zu Punkt 1 : Was ist Pick Target??
    Geändert von DragonMen_33 (03.09.2009 um 14:20 Uhr)

Newbie

Standard

ok die grauen pflanzen haben sich nach nem neustart des pc s anscheinen wieder geregelt ^^ weis auch ned was das war das fenzter sitzt weider DANKE an der stelle

zu nummer 2
    autoturrets.nk bzw us ^^

ich hab ma wieder .. 1ne stunde schon wieder im internett weitergesucht u8nd bin auf folgendes gestossen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...hp/t-8155.html

genau so sieht es bei mir auch aus und JA ich hab den editor bereits neu instaliert, bzw das ganze crysis neu instaliert ... es is immer noch gleich

rauskopieren aus einer anderen map geht auch nicht, kann aber nach wie vor auf mesa zum beispiel wie ich will neue türme setzen.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Nosmoke
    Bist du auch die einzelnen Vorschläge aus diesem Thread durchgegangen ??
    Das mit dem "raus kopieren" hast du ja schon versucht. Hast du mal versucht
    alle Prefabs.xml Dateien zu laden ??

@ DragonMen_33
    Für so ein Tutorial habe ich keine Zeit, aber die Tutorials sind auch nicht so schwer
    geschrieben, dass man sie nicht versteht. Einfach nochmal durchgehen und
    ausprobieren. Dann wird das schon klappen. Ach,.....das "PickTarget" findest du
    in der RollupBar. Dies ist ein Button.

Stichworte