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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1201
    Erfahrener User
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    allein schon der erste eintrag --> GamescriptsentitiesPhysics Gibt es nicht... und wenn doch dann schlecht beschrieben
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  2. #1202
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Standard Problem mit Vegetation

    Ich hab jetzt ne Map gebastelt, falls es interessiert es ist ne PS Map ... ich hab den Wald den ich haben will erstmal automatisch streuen lassen und entfernung der einzelnen Pflanzengruppen bestimmt, vorher auf welchen Layern sie wachsen sollen. So weit so gut - DOCH ich kann keine einzelnen Bäume auf einem bestimmten Layer selektieren, also nicht einzeln auswählen oder bzw keinen auswählen, ABER - z.B. in der Sphere die ich gemacht habe, habe ich mit dem Icelayer flüchtig gearbeitet sodass dort wohl noch spuren des Layers geblieben sind, sodass dort die Bäume auch wachsen und DIE kann ich auswählen, nur die, die auf den "richtigen" Layer sind kann ich nicht auswählen.

    Ich habe mehrfach Generate all Navigation und Generate Surface Texture betätigt, tut sich nichts
    t(-.-t)

  3. #1203
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @proto
    Das geht nicht. Wenn du der vege sagst auf welcher texture sie gestreut werden soll, kannst du die nicht manuell mehr bewegen

    ______

    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    allein schon der erste eintrag --> GamescriptsentitiesPhysics Gibt es nicht... und wenn doch dann schlecht beschrieben
    Das ist die Ordner Struktur Game/Scripts/Entities/physics
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #1204
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Wie kann ich die Streuung denn wieer Rückgängig machen und wie "zeichne" ichz die auf, denn das ging irgendwie nicht bei mir
    t(-.-t)

  5. #1205
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Streuung selber zurücksetzten geht net. Du musst die Vegetation einfach löschen.

  6. #1206
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @proto
    Das geht nicht. Wenn du der vege sagst auf welcher texture sie gestreut werden soll, kannst du die nicht manuell mehr bewegen

    ______



    Das ist die Ordner Struktur Game/Scripts/Entities/physics
    JA Game gibts aber den Rest nicht

    Ok Physics gibts nicht
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  7. #1207
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wie wer es damit:

    leg die Ordner doch einfach an. Dann gibts die auch.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #1208
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    Standard Gefrorener Ozean und zu weisse Texturen

    Frage 1:
    Bei Crysis Warhead gibt es ein Level in dem man in einem Hovercraft einem Behälter nachrasen muss. Man befindet sich anfangs auf dem Ozean, nur dieser ist gefroren. Ich würde sowas gerne auch machen, nur wie?^^
    (Ich glaube nicht, dass das nur eine Textur ist...)

    Frage 2:
    Ein Problem das ich mit der SuFu hier ein paar mal gesehen habe, aber es brachte nix als ich "Generate Surfacetexture" angewählt habe. Ich habe die Texturen von der PS Map "Frost" importiert. Nun sind einige von den Texturen wie gesagt blendend Weiss. Bei gewissen Texturen kann ich das Problem mit dem Schieberehler "Filter" (von dem ich nicht weiss was er bringt) beheben, bei anderen jedoch nicht. Das ist frustrierend.

    Frage 3: Wo kriege ich ein funktionierendes Shiten-Gewehr (oder wie es heisst) SAMMT Tripot her?

    Frage 4: Wie ist es möglich das ein Drahtzaun umkippt wenn ich mit dem Auto gegen fahre, obwohl es doch nur ein Brush ist? Wie kann ich das beheben? (Ja es ist wirklich nur ein Brush)
    ------------------------------------------------

    Das ist vorerst alles. Hoffe ich habe nichts gefragt das schon beantwortet wurde, ich habe die SuFu benutzt^^.

  9. #1209
    VIP Avatar von Pat21
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    @ }{unter
    zu 1. Das ist eine Textur.
    zu 2. Hast du den Texturen auch eine SurfaceType zugewiesen ??
    zu 3. "Entity/Items/Shiten". Tripot: "Objects\weapons\asian\shi_ten\tripod_tp.cgf"
    zu 4. Dann nimm ein RigidBodyEx, weise diesem das Modell des Zaunes zu und setzte die Eigenschaften
    "Physicalize", "PushableByPlayers", "Resting", "RigidBody" und "RigidBodyActive" auf "false".
    Geändert von Pat21 (07.02.2010 um 12:44 Uhr)

  10. #1210
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    1. Um den warhead Ozean zu bekommen, weis ich ganz zufällig welche Textur und Layer du benutzen musst.
    Textur: "Materails/Terrain/Frozen/ice_flat_cyan"
    Layer: "textures/terrain/underwater_color.dds"

    Wenn du jetzt aber jedoch wellen haben willst, so wird das nicht gerade einfach, zwar kannst du sie haben wenn du die warhead_objects.pak benutzt, jedoch werden diese nicht korrekt dargestellt, da dafür anscheinend ein nuer shader erstellt wurde.

    Du musst nur den richtigen drahzaun nehmen,
    Schau mal In der MP Map "Outpost" rein, da ist in so nem raum ein drahtzaun drinnen, ist auch nur ein brush

    Die Shiten musst du aus der Rollup bar nehmen, und den Ständer findest du unter: "Objects\weapons\asian\shi_ten\tripod_tp.cgf"
    Musst halt rumexperimentieren, bis es passt.


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