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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1211
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    danke^^. Das mit dem Ozean lasse ich in dem Fall lieber. Geht auch ohne. Und mit den Texturen geht es jetzt. Fragt mich ned wieso xD! Es ist ein anderes problem aufgetreten... wenn ich gewisse Texturen auswählen will, und sie zum Layer hinzuzufügen, kommt ein Error:
    "Layer texture format introduces quality loss - use lossless format or quality can suffer a lot"
    Ich kann die Textur schliesslich nicht verwenden. Das ist nicht cool.

    Müsste denn der Shiten-Ständer sich nicht auch mitbewegen (also das scharnier oben)?
    Danke nochmals für die schnellen Antworten!

    Wie kann man machen das der Nanosuit frostet?

  2. #1212
    VIP Avatar von Pat21
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    @ }{unter
    zu 1. Schalte mal die "SourceControl" unter "Tools/Preferences -> "General Settings/SourceControl" aus.
    zu 2. Nein, das macht er nicht.
    zu 3. Im FG ein "Entity:MaterialLayer" benutzen und diesem ein Game:LocalPlayer zuweisen. Bei "Layer" dann selbstverständlich "Frozen" auswählen.

  3. #1213
    Professional Avatar von Flow groover
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    Pat21@
    Das mit dem Materail Layer funktioniert oft i-wie nicht,
    Aber was auf jeden fall funktioniert:
    Nimm ein "Mission:SetGameToken" und trage a ein"weapons.effects.ice" und bei "value" "1"


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  4. #1214
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Also bei mir hat es bisher immer funktioniert. Weiß ja nicht, was ihr da immer macht. Das SetGameToken muss auch net immer funktionieren.

  5. #1215
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    Ich habe ein Gebäude in SketchUp erstellt...
    Spoiler Erstellt in SketchUp:


    nun würde ich das gebäude in 3Ds Max 2010 imporieren und Texturieren

    Nun stellt sich mir die Frage lieber in 3Ds Max texturieren oder lieber im Sandbox Editor? -Habe gehört das man es im Sandbox machen soll, wenn ja warum?

    und wie bekomme ich das gebäude noch somodelliert das man es am ende zerstören kann?

    mfg

    Gothard

    PS: Gebäude ist noch nicht ganz feritg...

  6. #1216

  7. #1217
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Soooo ... hab mal ne Frage.
    Ich hab ne Map, bei der es Tagesphasen gibt an denen es richtig ordentlich plästert... z.B. von 11 bis 13 Uhr.
    Klappt auch - nur gibt es Zonen auf der Map, bei denen es dann nicht regnen darf wenn man diese Betritt, doch wenn man rauskommt soll es weiterregnen vorrausgesetzt es ist immernoch zwischen 11 und 13 Uhr.

    Fakt: Ich brauch nen FG, der den Zeitintervall zwischen 11 und 13 Uhr abcheckt und dann als "True" oder so ausgibt... kann mir da Jemand helfen?
    t(-.-t)

  8. #1218
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Hab hier auch ma wieder ne kleine Frage.^^

    Ich möchte ein Licht per FG anschalten, aber es soll nicht einfach aufploppen sondern ein paar Sekunden brauchen bis es volle Stärke erreicht hat. Genauso beim Auschalten. Quasi ein Dimm-Schalter.

    Wie bekomm ich das hin?

  9. #1219
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das geht eigetnlich nicht wirklich, aber du kannst beim licht bei dem Wert "Corona Light Style" rumspielen.

    bzw. Prototype@
    Geändert von Flow groover (09.02.2010 um 20:21 Uhr)


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  10. #1220
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    naaaa das hilft mir nicht...das licht soll ja dann auf voller stärke anbleiben bis ich es abschalte

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