Seite 124 von 210 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

User

Standard

1. Das mit den Texturen schau ich mir später nochmals an, aber das stört mich moentan nicht mehr so.
    2. Danke, aber ich habe kein "Entety:MaterialLayer" Node O_o! Ich weiss auch nicht wieso. Ich habe nur "Entety:Material" und "Entety:MaterialParam".
    3. Ja, aber ich will ja das es wie Frozen aussieht, und nicht wie Dynamic Frozen. Aber sonst ist auch nicht soooo schlimm.
    4. Ne hats leider nicht, nur eben diese Einzelteile.
    5. Gienge das nicht, dass ich eine Lagerhalle aus einer anderen Map (z.B. bei Terminal hats so eine auch) nehme, sie als Prefab speichere und in meiner Map verwende?
    6. Danke, hat bestens geklappt^^.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ }{unter
    zu 2. Gehe im FG auf "View" und markiere dort alles. Dies machst du auch unter "View/Compontents"
    zu 3. Ich sehe da keinen Unterschied, bis auf das, dass das eine gleich gefrozen ist und das andere langsam friert..
    zu 4. Dann musste es selber zusammenbauen.
    zu 5. Machs halt einfach.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Moin Moin Leute.

HJabe folgendes Problem:
    Spoiler Screen:

Wie kriege ich das weg?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User

Standard

Das mit dem FG hat jetzt geklappt^^. Danke. Ein paar Orobleme habe ich damit aber noch: Die Waffe ist nicht gefrohren, ich schätze ich muss von den Waffen, die man Aufnimmt, einfach das objekt selbst, das ich auf der Map platziere, gefrieren. Aber was ist mit der Waffe, die man beim respawnen schon hat? (habe ich bereits erwähnt, dass ich eine MP Map mache? xD). Und die Arme, aus der 1st-Person-Sicht, sind ebenfalls nicht gefrohren. Dazu kommt, dass der Flowgraph jedesmal, wenn ich den Editor schliesse und wieder aufstarte, weg ist. Und bei Game:LocalPlayer hab ich aus dem Augenwinkel irgendwas vonwegen "nicht im Multyplayer brauchbar (oder so ähnlich)" aufgeschnapt.
    ??

Sicher gibts da einen Unterschied, es sieht völlig anders aus! xD!
    Zum Auto nochetwas... alle autos die ich auf der Map platziere machen ziemlich spasstische bewegungen wenn ich sie z.B. boxe. Sprich sie wirbeln urplötzlich seitwärts gen Himmel und verhalten sich etwa so wie sie es, so stelle ich mir das vor, in einem Tornado tun würden.
    Seltsam xD! Ist aber ganz witzig damit rumzuspielen.

Oke.. ich habs jetzt zusammengebaut... Huff... Ganz schön viel Arbeit xD! Und dann noch so kleinliche Arbeit.

Ich habe im Haus, das ich zusammengebastelt hab, einen Raum mit vielen Spints gemacht. zwischen den Spintreihen, hat es Bänke. Diese, kann ich weder anwählen, noch bewegen noch sonst irgendwas damit anfangen! Sie sind NICHT gefreezed. Und man sieht si ingame zwar, kann aber in keinster weise mit ihnen interagieren. Sie haben keine wirkung auf ihr Umfeld! Sprich, man kann durch sie durch latschen, als wären sie nie da gewesen -.-!

Danke für die bisherige Hilfe MfG }{unter

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... *räusper*

Ich stell gerade ne ToD ein, dabei tritt folgendes Problem auf:
    Ich hab ein Wert für eine bestimmte Zeit eingestellt, soll so bleiben (!), nehm mir dann ne andere Tageszeit vor, stelle sie ein, doch wenn ich zurück auf den vorherigen Zeitpunkt komme, ist dieser zwar in groben Zügen beibehalten worden doch manche Werte haben ich dennoch verändert und ich reg mich drüber auf die Werte alle so aneinander anzupassen mit mehrfacher korrektur bis ich gerade so zufrieden damit bin.
    LIegt das an meiner Vorgehensweise? Ich hab "record" (roten Punkt) oben in der Leiste aktiviert.
    t(-.-t)

Erfahrener User

Ausrufezeichen Help HelP HElp

hallo leute ich habe ein Krasses Problem.

bis vor 2 tagen konnte man meine map zu mehreren Personen zocken ohne Probleme. Dannach habe ich Modifizierte waffen genommen und andere neue Panzer und fahrzeuge und sie in die map eingefügt und Seit dem kommt bei jedem der mich joinen will Disconnected from Server.

hat jemand eine ahung warum?? also ich mein an waffen und fahrzeugen kanns net liegen odeR??

auserdem habe ich noch eine Plattform in einer extremen höhe gebaut mit waffen obendrauf und einen beam zu der plattform erstellt mit FG...

Ideen??
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Standard

D_Pole ... das ist logisch, genau diese "Modifizierten Enteties" sind der Grund.
    Die Dateien über den aufbau der Fahrzeuge und Waffen hast nur du, also würden sie bei den anderen Fehlen - so unterscheidet sich deine Map von ihren, weil auf deiner etwas ist was ihr Game nicht berechnen kann.
    Entweder musst du ihnen dieselben Mods geben (am besten in einer PAK-Datei), dann läufts, so mach ichs auch
    t(-.-t)

Erfahrener User

Ausrufezeichen

ja aber die haben doch auch Wars oO... warum muss ich dennen des dann auch geben??

Wie mach ich des genau?? bitte genau erklären. Danke
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Standard

Zunächst, um was für modifizierte Fahrzeuge/Waffen handelt es sich? ... und wie hast du sie eingebaut
    t(-.-t)

Erfahrener User

Standard

also es sind alles waffen und fahrzeuge aus dem Achetype Entity archiv.
    waffen: Precisionsgewehr mit Scope
    Machinengewehre mit Laser und Scope
    Shrottflinten mit Laser und Scope
    Nuke Waffe (Fleet)
    etc

Fahrzeuge: Komplette Palette alles durch xD
    Avarage @ Sandbox 2 ED

Stichworte