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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #231
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @Biggreuda

    was du mal versuchen kannst ist.
    du skalierst mal alle deine solids in der map und klickst mal in der
    rollupbar unten bei misc auf reset XForm und generierst dein level,
    save es und schaust mal ob es dann im mp geht.
    ich habe mal für einen sein mp level überprüft und der hatte das selbe problem.
    da habe ich das gemacht und danacht ging es.
    weis selber nicht warum aber versuchen würde ich es einfach mal.

    in der sanbox manual findet man leider auch nicht wirklich viel
    zu den misc einstellungen der solids
    Danke, werde ich mal versuchen!
    Ist aber auch nicht allzu aktuell das Problem.

    Ich habe was gebastelt wo man durch eine Externe Kamera beobachtet wird.
    Klappt auch wunderbar, bloß sehe ich außerhalb des Editors bzw. mit devmode off nur Beine durch die Gegend rennen.
    Wie bekomme ich es hin dass da immer der ganze Körper dargestellt wird?

    Edit:
    Was ich schon probiert habe ist das Flowgraph Plugin System zu installieren und darauf die GOC-Features.
    Wenn ich den Editor jetzt mit "-mod SPMod" an der Verknüpfung starte sind auch die neuen FG-Plugins da, nur GOC nicht...

    Edit2:
    Okay, das Ganze neu installiert und jetzt ist die Node da. Andere Lösungen sind aber immer willkommen!
    Geändert von Biggreuda (10.05.2009 um 22:42 Uhr)
    ​​

  2. #232
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ich habe ein Problem:

    Wenn ich Objekte skaliere und diese miteinander verlinke, nimmt das Objekt, welches ich an einem anderen Objekt "andocke", dessen Skalierung an - dass sieht dann ziemlich besch!ssen aus, wenn sich die Achse dermaßen verzieht.

    Soweit ich mich erinnere, war das nicht von anfang an (seit installation des Editors) so.
    Kann mir jemand sagen, ob ich diese Form-annahme irgendwie abschalten kann - oder kann jemand dasselbe versuchen und gucken ob bei ihm dasselbe gilt, dass würde mir schon reichen.

    Also einfach wie ich 2 steine nehmen, die Achsen unpropotional Skalieren und die beiden Steine mit dem Link-Tool verlinken - nun müsste der Stein, von dem ihr den Link zum anderen gezogen habt, die Skalierung des Ziel-Steines annehem (Also wenn bei euch dasselbe gilt wie bei mir)

  3. #233
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Hmm , liegt es vielleicht an der Form , das die unsichtbare Mauer (Solid) nicht geht , oder an den Einstellungen ??

    Hier mal ein Bild :

    Spoiler Bild:

  4. #234
    VIP Avatar von Pat21
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    @ -Crysis-
    Klicke mal auf "Reset XForm" (vorher Solid markieren).

    @ Prototype
    Im neune Editor ist das anscheinend nun so. Aber du kannst
    das Objekt, nachdem du es verbunden hast, ja wieder anders skalieren.
    Geändert von Pat21 (11.05.2009 um 16:30 Uhr)

  5. #235
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ -Crysis-
    Klicke mal auf "Reset XForm" (vorher Solid markieren).
    Geht auch nicht !!! (So ein Mist )

    EDIT:
    Jetzt kann ich meine Map nicht rausbringen
    Geändert von [MaSt3r] (11.05.2009 um 18:21 Uhr)

  6. #236
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Zu 1. Bisher nur bei dieser Map so. Bei anderen Texturen ist es auch so.

    Zu 2. Wie sieht der FG dafür denn aus?
    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #237
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1. Dann stimmt was an der Map nicht. Lade mal die ".bak".
    zu 2. http://www.abload.de/image.php?img=qe9ogr.jpg

  8. #238
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1. Dann stimmt was an der Map nicht. Lade mal die ".bak".
    zu 2. http://www.abload.de/image.php?img=qe9ogr.jpg
    Zu 2. Passiert irgentwie... nix.

    Wie weiß ich dem FG denn der Camera zu? Assign dingens? Hab ich schon.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #239
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Geht auch nicht !!! (So ein Mist )
    -------

    Wenn ich ein neuen Solid auf der Map "Coast" zBsp. mache dann geht der einwandfrei , also muss es an meiner eigenden Map liegen .
    Aber was könnte auf der Map daran liegen das die Solids nicht gehen ??

  10. #240
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Du musst nichts zuweisen. Einfach genau den gleichen FG erstellen wie ich.
    So wackelt die Kamera beim Start des Spieles ein bisschen. Hast du auch
    bei der Eigenschaft "Angel" so wie ich "5,5,0" eingetragen ??

    @ -Crysis-
    Lade mal die ".bak" und versuche es dann nochmal. Hast du auch
    das richtige Material zugewiesen ?? ResetX-Form nochmal betätigt ??

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