Seite 23 von 210 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #221
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @-Crysis-

    ja leider meinen noch viele sie musten ihre solids unter SaveTo CGF abspeichern.
    was schwachsin ist.
    da das SaveTo CGF dafür gedacht ist solid blocke von der sandbox in 3dmax zu bekommen.
    weil ein richtiger modeler wen er eine brücke baut. er erst mal an der stelle wo die brücke stehen soll. mit solids die ungefäre brücke baut, das dann exportiert und in 3d max eine gute vorlage von der grösse der brücke hat.
    so kann er sie dann in 3d max richtig ausbauen und später an die stelle der solids plazieren. also für nichts anderes ist das save to cgf !!!

    so und wen du ein solid erstellst/formst und sagst gut das ist jetzt fertig.
    dann drück einfach mal auf der rollupbar auf beispiel ai oder so.
    damit du aus dem solid tool raus bist und das solid sich automatich speichert.
    fertig !!!

  2. #222
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dj Copniker
    Solid abspeichern ist kein Schwachsinn !! Dies hilft manchmal, dass
    Solids im MP angezeigt werden. Weiterhin muss man sie abspeichern,
    wenn man ihnen z.B Physik geben möchte. Also, das "SaveTo Cgf" ist mehr als
    nützlich.

  3. #223

    Standard

    hi zusammen, wir (Panzer Crysis) arbeiten schon seit ein paar Wochen an den Custom Sound für unsere Panzer und Ambiente.
    Leider kommen wir mit dem FMOD Tool nicht weiter, der gemoddete Sound lässt sich im Spiel nicht abspielen.

    Wer kennt sich mit dem FMOD Tool aus und könnte uns unterstützen oder Tipps geben?

    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=create+fsb

  4. #224
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @Pat21
    ich wolte damit nur sagen das ich meine solids nie speicher und hatte deshalb auch noch nie probleme nachher im mp.
    klar muss man das SaveTo Cgf zum animieren usw machen.
    aber in seinen fall verursacht das speichern der solids die probleme im mp.

  5. #225
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dj Copniker
    Er hatte die Solids ja nicht abgespeichert gehabt und da ging es schon nicht.
    Danach habe ich ihm geraten, er solle die mal abspeichern und es
    dann nochmal versuchen. Naja............

    @ -Crysis-
    Platziere sie mal neu.

  6. #226
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ -Crysis-
    Platziere sie mal neu.
    Habe sie schon einmal komplett neu platziert und es hat nichts gebracht.
    Habe ich vielleicht was falsch eingestellt oder so ?

    Naja , ich versuche es morgen nochmal und sag euch dann bescheid

  7. #227
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Also ich habe auch in einer MP Map das Problem dass die Solids nicht für andere angezeigt werden...
    Geändert von Biggreuda (10.05.2009 um 21:31 Uhr) Grund: jetzt nicht mehr :P
    ​​

  8. #228
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @NSU1

    in was für formaten macht ihr den die sounds ?
    weil ich würde euch das mp2 format vorschlagen.
    ich hatte mit den wav formaten immer probleme und weis auch nicht warum.

  9. #229

    Standard

    mp2, ogg, wav funktionieren alle nicht, wir brauchen Crysis interne Formate, nur mit dem FMOD Tool kann man sie ins Spiel bringen.

    hier beschreibt unser Sound Modder noch mal das Problem im englischen Crysis Forum:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...13fc5041c42f02
    Geändert von NSU1 (11.05.2009 um 12:27 Uhr)

  10. #230
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @NSU1

    mit dem tool kenne ich mich leider nicht aus.

    @Biggreuda

    was du mal versuchen kannst ist.
    du skalierst mal alle deine solids in der map und klickst mal in der
    rollupbar unten bei misc auf reset XForm und generierst dein level,
    save es und schaust mal ob es dann im mp geht.
    ich habe mal für einen sein mp level überprüft und der hatte das selbe problem.
    da habe ich das gemacht und danacht ging es.
    weis selber nicht warum aber versuchen würde ich es einfach mal.

    in der sanbox manual findet man leider auch nicht wirklich viel
    zu den misc einstellungen der solids
    Geändert von Dj Copniker (10.05.2009 um 22:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •