Wie bekommt man Solids mit mehr als 4 Ecken hin? Ich hab auf der Map "Flakturm" einige gesehen mit 6 oder 8 Ecken, es aber nocht nicht selber hinbekommen.
Wie bekommt man Solids mit mehr als 4 Ecken hin? Ich hab auf der Map "Flakturm" einige gesehen mit 6 oder 8 Ecken, es aber nocht nicht selber hinbekommen.
...
@ Don Fabiano
Das dürfte dir, denke ich mal, weiterhelfen:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17487
Danke, hätte ich auch selber draufkommen können, mal bei CryMod zu gucken.
...
Wo finde ich diese Küchensachen usw. aus dem "Two_Storey_Restaurant."?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie kann ich einstellen das auf einer Seite in Team-Action nur welche von Korea spawnen und auf der anderen Seite nur welche von USA ?![]()
Nehmen wir an ich will per Trackview eine kleine Szene mit 3 Soldaten erstellen, 1 Leader und 2 Privates. Der Leader geht nach vorne und nach kurzer Zeit zückt er die Faust und signalisiert damit "Halt!". Wie stelle ich das an? Mit AI oder Animobject? Was muss ich beachten? Gibts ein Tutorial oder so?
@ Sensman
zu 1. Das machst du am besten mit einem "AnimObject".
zu 2. Nein, dafür gibt es kein Tutorial. Da musst du ein bisschen basteln.
zu 3. Bezüglich Küchenutensilien. Schaue da mal unter "ArchetypeEntity/Props/storage/local"
@ -Crysis-
Im TIA-Modus kann man keine Team-Spawnpunkte machen. Da spawnt man irgendwo.![]()
@ Sensman
Eine "Geh-Animation" auswählen, "Loop" und RootNoMove" aktivieren
und dann passend bewegen.![]()
Hi Pat, du hast mir vor geraumer Zeit erklärt wie ein nach unten verlaufender Fluss angelegt wird, doch bei einer Biegung wird er dann schräg. sollte ich sobald der Fluss die Richtung wechselt einen neuen Fluss nahtlos an den anderen hängen oder gibt es Möglichkeiten die Kurve gerade verlaufen zu lassen?
![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73