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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #141
    User Avatar von Que?tion
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    Hab mal ne frage kann man das Clipping zwischen 2 Objekten deaktivieren?

  2. #142
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem HUD und zwar soll ich die SWF Datei in eine GFX Datei umbenennen. So wenn ich jetzt .gfx einfach dahinter bringt das nichts. Wie bekomme ich also die SWF in eine GFX Datei?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #143
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Du musst die Dateierweiterung in ".gfx" umbenennen.

    @ Que?tion
    "EntityetachThis".

    @ DHMH
    Hast du das Wars SDK 1.1 gedownloadet ??

  4. #144
    User Avatar von Que?tion
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    Nun habe ich ein Problem ich will gerne mit Einem VTOL ein beliebiges Fahrzeug transportieren...

    Das verlinken geht schonmal aber das wenn ich Detach This verwende verschwindet das Fahrzeug könnte mir einer evtl. nen Flowgraph dafür machen wäre echt nett...

  5. #145

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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    ich habe ihn auf 20m eingestellt der Boden liegt um 40m
    er ist ca 20 meter unterhalb

    das Problem ist die Stolperfallen bleiben nicht, mal sind sie hier mal da
    auch mit Water Level null habe ich diese "jump`s"
    hat einer einen Tipp?

  6. #146
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    Standard Respawn

    Hi
    Ich habe mit dem Crysis Wars Editor eine eigene Karte gebaut und hab nun eine Frage zu den Spwanpunkten. Ich möchte das wenn man in einem bestimmten Bereich stirbt man an einer bestimmten Stelle respwant wird
    Außerdem würde ich noch gern wissen wie man ein Meer einfügt
    Mit Flüssen hab ich ja kein Problem aber einen Ocean krieg ich einfach nicht hin
    Vielen Dank im Voraus

  7. #147
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    also das Meer ist von anfang an da. hast warscheinlich das Terrain dadrüber gebaut.

    EDIT:
    oder du gehst unter:
    Terrain->Eddit Terrain
    und dann auf
    Modify-> jetzt muss ich schätzen:
    Dann geh auf Set Water Level und stell eine andere Höhe ein

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  8. #148

    Standard

    Hi zusammen

    ich suche einen Flow Graph der einen Arischlag simuliert.
    der Arischlag soll über die gesamte Spielzeit und nur am Rand der Map stattfinden da er nur für die Ambiente der Map zuständig ist.

    Wie kann ich das im Flow Graph umsetzen, oder gibt es so was zum runter laden

  9. #149
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... arischlag?
    Du meinst wohl Airstrike

    Du brauchst mehr als nur einen FG. Du musst einen TrackView machen, mit der Flugbahn, ggf Bombe und Partikeleffekt.
    Das ist eigentlich beschissen einfach, aber wenn man noch nie einen TrackView gemacht hat, ist das erste mal schlecht zurecht zu kommen

  10. #150

    Standard

    ich wollte damit nicht ins Spielgeschehen eingreifen es soll nur der Ambiente eines Schlachtfeldes gleich kommen.
    Ich hatte es mir so vorgestellt, das z.b der ParticleEffect "explosions.AA_flak.airburst" unregelmäßig abgespielt wird, wie z.b ein Gewitter.
    So das der Spieler das Arifeuer in der Ferne noch hört und sieht es aber keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt.

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