Hab mal ne frage kann man das Clipping zwischen 2 Objekten deaktivieren?
Druckbare Version
Hab mal ne frage kann man das Clipping zwischen 2 Objekten deaktivieren?
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem HUD und zwar soll ich die SWF Datei in eine GFX Datei umbenennen. So wenn ich jetzt .gfx einfach dahinter bringt das nichts. Wie bekomme ich also die SWF in eine GFX Datei?
@ Masterside
Du musst die Dateierweiterung in ".gfx" umbenennen. ;)
@ Que?tion
"Entity:DetachThis". ;)
@ DHMH
Hast du das Wars SDK 1.1 gedownloadet ??
Nun habe ich ein Problem ich will gerne mit Einem VTOL ein beliebiges Fahrzeug transportieren...
Das verlinken geht schonmal aber das wenn ich Detach This verwende verschwindet das Fahrzeug könnte mir einer evtl. nen Flowgraph dafür machen wäre echt nett...
Hi;-)
Ich habe mit dem Crysis Wars Editor eine eigene Karte gebaut und hab nun eine Frage zu den Spwanpunkten. Ich möchte das wenn man in einem bestimmten Bereich stirbt man an einer bestimmten Stelle respwant wird
Außerdem würde ich noch gern wissen wie man ein Meer einfügt
Mit Flüssen hab ich ja kein Problem aber einen Ocean krieg ich einfach nicht hin:sad:
Vielen Dank im Voraus:wink:
also das Meer ist von anfang an da. hast warscheinlich das Terrain dadrüber gebaut.
EDIT:
oder du gehst unter:
Terrain->Eddit Terrain
und dann auf
Modify-> jetzt muss ich schätzen:
Dann geh auf Set Water Level und stell eine andere Höhe ein :D
Hi zusammen
ich suche einen Flow Graph der einen Arischlag simuliert.
der Arischlag soll über die gesamte Spielzeit und nur am Rand der Map stattfinden da er nur für die Ambiente der Map zuständig ist.
Wie kann ich das im Flow Graph umsetzen, oder gibt es so was zum runter laden :smile:
... arischlag?
Du meinst wohl Airstrike ;)
Du brauchst mehr als nur einen FG. Du musst einen TrackView machen, mit der Flugbahn, ggf Bombe und Partikeleffekt.
Das ist eigentlich beschissen einfach, aber wenn man noch nie einen TrackView gemacht hat, ist das erste mal schlecht zurecht zu kommen :lol:
ich wollte damit nicht ins Spielgeschehen eingreifen es soll nur der Ambiente eines Schlachtfeldes gleich kommen.
Ich hatte es mir so vorgestellt, das z.b der ParticleEffect "explosions.AA_flak.airburst" unregelmäßig abgespielt wird, wie z.b ein Gewitter.
So das der Spieler das Arifeuer in der Ferne noch hört und sieht es aber keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt.