@ NSU1
Dann lasse den PartikelEffekt einfach zu verschiedenen Zeiten starten
(Benutze dafür ein "RandomDelay". ;)
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@ NSU1
Dann lasse den PartikelEffekt einfach zu verschiedenen Zeiten starten
(Benutze dafür ein "RandomDelay". ;)
kannst du mir einen Beispiel Flow Graph machen, bei mir wird nichts abgespielt!
ey,
kann mir mal einer sagen, wofür dieses Logic:Any gut ist?
dann sehe ich immer wieder, weiß aber nicht warum amns braucht?
@NSU1
oder machs mit einem trackview:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
@ Feuer-Link
Verbinde verschieden Outputs mit diesem und wenn einer diese
aktiviert wird, dann wird das "Out" des "Logic:Any" aktiviert. ;)
Trackview wäre schlecht für Random-Sachen.
Jetzt sind mal die Coder unter euch gefragt?
Ich brauche die Function, die beim HUD, die Leben in form eines Balken darstellt und nicht als Zahlen.
@ Masterside
Im HUD wird die Funktion "setHealth" aufgerufen. Diese übergibt dir
die Health (_fHitpoints) als "int". Also musst du einfach mit diesem Wert arbeiten.
danke Feuer-Link aber das mit dem Flow Graph ist schon das was ich möchte.
Nur reicht der Sound nicht, d.h er ist nur ein paar hundert Meter weit zu hören.
Kann man einen Sound mit dem Particle Effect starten lassen, der sollte weiter reichen wie der im Effect.
http://img254.imageshack.us/img254/8401/flow1n.th.jpg
@ NSU1
Nimm ein "Game:LocalPlayer" und weise dieses dem "PlaySoundEvent" zu.
So wird der Sound immer beim Spieler abgespielt. Wäre eine Möglichkeit. ;)
nee es muß schon von der Richtung kommen von wo die Granate eingeschlagen ist.
Ja gut wenn es nicht geht muß ich damit leben!
kommt jetzt schon gut rüber :)
leider habe ich im Spiel keinen Granaten Sound nur im Editor????
hier ein screenshot:
http://img82.imageshack.us/img82/2295/exsound1n.jpg