@ NSU1
Dann lasse den PartikelEffekt einfach zu verschiedenen Zeiten starten
(Benutze dafür ein "RandomDelay".![]()
@ NSU1
Dann lasse den PartikelEffekt einfach zu verschiedenen Zeiten starten
(Benutze dafür ein "RandomDelay".![]()
kannst du mir einen Beispiel Flow Graph machen, bei mir wird nichts abgespielt!
ey,
kann mir mal einer sagen, wofür dieses Logic:Any gut ist?
dann sehe ich immer wieder, weiß aber nicht warum amns braucht?
@NSU1
oder machs mit einem trackview:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
@ Feuer-Link
Verbinde verschieden Outputs mit diesem und wenn einer diese
aktiviert wird, dann wird das "Out" des "Logic:Any" aktiviert.
Trackview wäre schlecht für Random-Sachen.
Jetzt sind mal die Coder unter euch gefragt?
Ich brauche die Function, die beim HUD, die Leben in form eines Balken darstellt und nicht als Zahlen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Im HUD wird die Funktion "setHealth" aufgerufen. Diese übergibt dir
die Health (_fHitpoints) als "int". Also musst du einfach mit diesem Wert arbeiten.
@ NSU1
Nimm ein "Game:LocalPlayer" und weise dieses dem "PlaySoundEvent" zu.
So wird der Sound immer beim Spieler abgespielt. Wäre eine Möglichkeit.![]()
Geändert von NSU1 (05.05.2009 um 19:31 Uhr)