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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #161
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    sonst pack doch da, wo der Particle Effekt ist, ein Soudnspot hin mit dem richtigen Sound und vergrößere dieses Radius, bis wohin man das hört.
    Dann musste halt nur im Flowgraph das so machen, das der Soundspot und der Particle Effekt gleichzeitug starten, dürfte aber ja nicht so das problem sein.

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
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  2. #162
    VIP Avatar von Pat21
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    @ NSU1
    Das ist ab und zu. Da musst du entweder mit dem FG was
    machen oder du platzierst ein "Soundspot".

  3. #163
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ich hab hier nen FG und immer nach dem der Soldat pinkeln war soll er den nächsten Weg ablaufen aber er geht immer zurück zum vorherigen Weg und geht nach diesem erst den nächsten Weg ab

    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #164
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    hab auch mal wieder eine Frage:
    mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, das wenn ich eine Textur mache, diese über den Layerpainter aufs terrain male, das das nie so genau geht, i-wie immmer so quadratisch mäßig.
    Hab mir heute mal Tarmac angeguckt und an den Texturen gemärkt, das diese ganz genau zu malen sind.
    Woran liegt das?
    Was muss ich noch einstellen?
    oder liegt es an der Textur?

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  5. #165
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Ganz genau kann man die Texturen nicht zeichnen. Verkleinere einfach
    mal den Radius des LayerPainter. Bewirkt ab und zu was. Und das
    was Biggreuda sagt bewirkt auch einiges.

    @ Pascal
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann verbinde mal das
    "Succeed" des oberen "AI:Execute's" mit dem "Sync" des oberen
    "AI:FollowPath".
    Geändert von Pat21 (06.05.2009 um 17:50 Uhr)

  6. #166
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich hab das Problem das in bestimmten Bereichen irgentwie keine Vegetation ist trotzdem es die richtige Textur ist.(Boden):



    Woran könnte es liegen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #167
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    hab auch mal wieder eine Frage:
    mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, das wenn ich eine Textur mache, diese über den Layerpainter aufs terrain male, das das nie so genau geht, i-wie immmer so quadratisch mäßig.
    Hab mir heute mal Tarmac angeguckt und an den Texturen gemärkt, das diese ganz genau zu malen sind.
    Woran liegt das?
    Was muss ich noch einstellen?
    oder liegt es an der Textur?
    Wenn du den Layer Painter öffnest hast du ganz unten im Menü einen Button namens "Change" mit dem du die "Tiles Resolution" ändern kannst. Einfach den Button drücken und danach auf das Gelände klicken. Je höher die Auflösung, desto genauer kannst du die Texturen auftragen, allerdings sollte man es nicht übertreiben da es sonst zu stark an der Performance zieht
    ​​

  8. #168
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Feuer-Link
    Ganz genau kann man die Texturen nicht zeichnen. Verkleinere einfach
    mal den Radius des LayerPainter. Bewirkt ab und zu was. Und das
    was Biggreuda sagt bewirkt auch einiges.

    @ Pascal
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann verbinde mal das
    "Succeed" des oberen "AI:Execute's" mit dem "Sync" des oberen
    "AI:FollowPath".
    Nein nein, das soll schon so, das macht das der 2. Typ auf den andren wartet also erst dann startet wenn der 1. fertig ist mit pinkeln, doch dieser läuft dann nicht auf dem nächsten Pfad sondern geht zurück, läuft den vorherigen noch mal ab und macht dann weiter mit dem Pfad..... ka was an dem FG falsch ist.

    Überigens wüsste ich gerne wie ich jemanden Salutieren lasse? *Salute geht wohl nicht und ein passendes Smartobjekt finde ich nicht.
    Geändert von Rückenmark (06.05.2009 um 19:08 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
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    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #169
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    zu 1. Geht es um den "GraphEntity-Typen" oder den "Heavy_Shotgut_Gren...." ??
    zu 2. Nimm ein "AI:AIAnim" und wähle bei "Name" "salute" aus.

    @ Sensman
    Du machst es über die Methode "Use_on_Terrain_Layers", oder ??

  10. #170
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Pascal
    zu 1. Geht es um den "GraphEntity-Typen" oder den "Heavy_Shotgut_Gren...." ??
    zu 2. Nimm ein "AI:AIAnim" und wähle bei "Name" "salute" aus.

    @ Sensman
    Du machst es über die Methode "Use_on_Terrain_Layers", oder ??
    Yep! *Ten signs*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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