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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #111
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    Kann mir jemand sagen wie ich Vegetation auf der z-achse verschieben kann oder wie ich sie an wänden von gebäuden oder wänden platzieren kann?

    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pi d=1996&fullsize=1

    so wie bei diesem bild wo die büsche an der wand sind.

  2. #112
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine möglickeit, eine Gauss auf eiene Hovercraft zu basteln und ihn auch für Multiplayermodus vefügbar zu machen ? Habe es bisher nur für Single Player Maps hinbekommen, aber bei Multiplayer leider nicht.
    Ich denke da bleibt nur eine möglichkeit:

    Du musst das über SSM machen oder wie das heißt, das ist aber nicht so einfach und muss man erstmal beherrschen ^^ ... also ich weiß nicht wie SSM funktioniert.

    Alternative ist natürlich, du änderst die XML-Datei vom Hovercraft, sodass eine Gauss oben drauf ist statt des MG's, verpackst die Datei zu einer PAK-Datei und legst sie deiner Map bei.
    Dann musst du allerdings im Readme schreiben, dass sie diese PAK Datei in den Ordner "Game" verschieben müssen

  3. #113
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    Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich Vegetation auf der z-achse verschieben kann oder wie ich sie an wänden von gebäuden oder wänden platzieren kann?

    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopup&pi d=1996&fullsize=1

    so wie bei diesem bild wo die büsche an der wand sind.

    bei der Vegetation @align to terrain

    ansonsten rotate tool

  4. #114
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    Zitat Zitat von Haiku Beitrag anzeigen
    bei der Vegetation @align to terrain

    ansonsten rotate tool
    bei align to terrain geht es aber wie schon der name sagt nur an das "terrain" und nicht an objekte.

    mit dem rotate tool kann ich vegetation nur horizontal drehen und nicht vertikal.


    hat noch jemand eine lösung?
    Geändert von Madd (22.04.2009 um 13:56 Uhr)

  5. #115
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Madd
    Vegetation, die du über das Vegetationstool gesetzt hast, kann man
    nicht an der Z-Achse verschieben. Das gleiche auch beim Drehen.
    Dies geht nur horizontal.

  6. #116
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Madd
    Vegetation, die du über das Vegetationstool gesetzt hast, kann man
    nicht an der Z-Achse verschieben. Das gleiche auch beim Drehen.
    Dies geht nur horizontal.
    ja, das hab ich bemerkt
    aber auf diesem bild --> http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=gallery&file=displayimagepopupπ d=1996&fullsize=1

    sind pflanzen die an einer mauer platziert sind, also so, dass es aussieht als würde eine pflanze die mauer "überwuchern".

    und meine frage war deshalb:
    wie bekomme ich so etwas hin, dass ich pflanzen an objekten wie einer mauer platzieren kann?

  7. #117
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Madd
    Das ist entweder Vegetation aus GeomEntity oder Brush.

  8. #118
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    Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich so etwas hin, dass ich pflanzen an objekten wie einer mauer platzieren kann?
    Als Brush z.B. haben die Pflanzen keine Interaktivität, ich würde an deiner Stelle die Option "Grow on Voxels" aktivieren und eben ein Voxelobjekt an jeder Stelle wo du Vegetation setzen wills platzieren.
    P.S.: Funzt bei mir irgendwie nur wenn ich gleichzeitig "Random Rotation" ausschalte...
    ​​

  9. #119
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    hätte da schon wieder eine frage^^

    gibt es eine möglichkeit eine selbst erstellte map umzubenennen?

    mein problem ist dass sich die map nicht in crysis wars starten lässt.
    liegt warscheinlich daran dass im levelnamen ein leerzeichen ist.

    bitte um hilfe!

  10. #120
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Madd
    Speichere die Map im Editor einfach unter einem anderen Namen
    und benenne dann noch den Ordner dementsprechend um. Mache aber
    vorher ein Backup.

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