Seite 22 von 210 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #211
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

    @ -Crysis-
    Nein, ich meinte per "SaveTo Cfg"

    Und wo finde ich das ?

    (Sorry falls ich nerve ^^)

  2. #212
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Ausrufezeichen Entity:GetPlayer ist geschichte! (?)

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Also, wenn dem EntityID innerhalb von 0.1 Sekunden keine ID
    zugewiesen wird, dann wird die PlayerID auf "0" (per Math:SetNumber)
    gesetzt wodurch keiner gebeamt wird.

    @ -Crysis-
    Nein, ich meinte per "SaveTo Cfg"
    Achso. Ich werd mal gucken ob ich das auf meinen FG übertragen kann.

    Ich wollte nochmal allgemein was fragen:
    Ich hab meine MP Map im Crysis Editor begonnen, mache nun im Crysis Wars Editor weiter, doch anscheinend gibt es bei Crysis Wars die Note "Entity:GetPlayer" nicht mehr!
    Hier mal ein Screen:
    Spoiler Klick:


    Die Note Entity:GetPlayer aus Crysis ist hier rot, also wie es aussieht hat sie keine funktion mehr oder wird vom FG-Editor nicht unterstützt erkannt.

    Das würde auch erklären, weshalb auf MesaEnhanced nun die Note "LocalPlayer" funktioniert.
    Alle sagtem immer, dass diese im MP nicht funktionsfähig wäre - jetzt das gegenteil:
    GetPlayer funktioniert nicht mehr, weil es sie nicht mehr gibt und LocalPlayer ist jetzt die alternative.

    Hab mich vorher sowieso gefragt wieso es 2 Notes für Player gibt.

  3. #213
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Prototype
    Nun weil es rot ist, bedeut es nicht, dass es keine Funktion hat.
    Viele Nodes sind rot und funtkionieren sehr gut. Die Farbe ist nur
    dafür da, um zu sehen, ob es noch als "Debug", "WIP" oder "Approved" usw
    eingestuft wurden. Bei manchen wurde das später nicht mehr geändert und
    sie gehen trotzdem einwandfrei.

    Zudem gibt es im neuen Editor immer noch das "Entity:GetPlayer". Gehe mal
    auf "View" und markiere dort alles und das gleiche machst du mal unter
    "View/Components".
    Weiterhin kann es schon sein, dass sie das "Game:LocalPlayer" modifiziert haben.

    @ -Crysis-
    Solid markieren und dann in der RollupBar auf "SaveTo CGF" klicken.
    Das hilft ab und zu mal.

  4. #214
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    PAAAAAT!

    Edit by Sensman: Hat nüscht jebracht. :/

    Vegetatiiiioooooon.^^
    Och Mensch Pat!

    Naja, hab noch ne Frage: Kann man einer Kamera einen Flowgraph zuweisen? Z.b. den Extremequality Mod? Geht speziell um dieses Wackeln der Kamera.

    P.S.: Das mit der Vegetation ist noch nicht gelöst!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #215
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    zu 1. http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=191
    zu 2. Das Wackeln der Kamera wird per "Camera:ViewShake" geregelt. Da muss man keine Kamera zuweisen.

  6. #216
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ -Crysis-
    Solid markieren und dann in der RollupBar auf "SaveTo CGF" klicken.
    Das hilft ab und zu mal.
    Geht leider auch nicht

  7. #217
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1. http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=191
    zu 2. Das Wackeln der Kamera wird per "Camera:ViewShake" geregelt. Da muss man keine Kamera zuweisen.
    Zu 1. Bisher nur bei dieser Map so. Bei anderen Texturen ist es auch so.

    Zu 2. Wie sieht der FG dafür denn aus?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #218
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Vor langer langer Zeit, als der "alte" Editor noch aktuell war und die MP Server noch voll, da hatte ich mal mit einem FG rumgespielt der es erlaubte beliebige Objekte an anderen Objekten auszurichten. Dass sah dann so aus dass man z.B. eine Kamera nehmen konnte die immer auf den Spieler gerichtet war, oder ein Geschütz dass immer da hin geschaut hat wo der Player hingesehen hat.

    Diesen FG habe ich leider nicht mehr und ich finde ihn auch nicht mehr auf Crymod.
    Hat jemand evtl. ne Ahnung wo ich den her bekomme?

    P.S.: Diese "Rotate Entity To" etc. sind es nicht, da dreht sich das Objekt wie wild um alle Achsen^^
    ​​

  9. #219
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    404

    Standard

    @pat21
    wie solit abspeichern

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  10. #220
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    638

    Standard

    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    @pat21
    wie solit abspeichern
    Ich glaube er meint das :

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Solid markieren und dann in der RollupBar auf "SaveTo CGF" klicken.
    Das hilft ab und zu mal.
    Aber leider klappt es bei mir trotzdem nicht vielleicht klappt es ja bei dir

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •