Und wo finde ich das ? :roll:
(Sorry falls ich nerve ^^)
Druckbare Version
Achso. Ich werd mal gucken ob ich das auf meinen FG übertragen kann.
Ich wollte nochmal allgemein was fragen:
Ich hab meine MP Map im Crysis Editor begonnen, mache nun im Crysis Wars Editor weiter, doch anscheinend gibt es bei Crysis Wars die Note "Entity:GetPlayer" nicht mehr!
Hier mal ein Screen:
Spoiler Klick:
Die Note Entity:GetPlayer aus Crysis ist hier rot, also wie es aussieht hat sie keine funktion mehr oder wird vom FG-Editor nicht unterstützt erkannt.
Das würde auch erklären, weshalb auf MesaEnhanced nun die Note "LocalPlayer" funktioniert.
Alle sagtem immer, dass diese im MP nicht funktionsfähig wäre - jetzt das gegenteil:
GetPlayer funktioniert nicht mehr, weil es sie nicht mehr gibt und LocalPlayer ist jetzt die alternative.
Hab mich vorher sowieso gefragt wieso es 2 Notes für Player gibt.
@ Prototype
Nun weil es rot ist, bedeut es nicht, dass es keine Funktion hat.
Viele Nodes sind rot und funtkionieren sehr gut. Die Farbe ist nur
dafür da, um zu sehen, ob es noch als "Debug", "WIP" oder "Approved" usw
eingestuft wurden. Bei manchen wurde das später nicht mehr geändert und
sie gehen trotzdem einwandfrei. ;)
Zudem gibt es im neuen Editor immer noch das "Entity:GetPlayer". Gehe mal
auf "View" und markiere dort alles und das gleiche machst du mal unter
"View/Components". ;)
Weiterhin kann es schon sein, dass sie das "Game:LocalPlayer" modifiziert haben. ;)
@ -Crysis-
Solid markieren und dann in der RollupBar auf "SaveTo CGF" klicken.
Das hilft ab und zu mal. ;)
@ Sensman
zu 1. http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=191
zu 2. Das Wackeln der Kamera wird per "Camera:ViewShake" geregelt. Da muss man keine Kamera zuweisen.
Vor langer langer Zeit, als der "alte" Editor noch aktuell war und die MP Server noch voll, da hatte ich mal mit einem FG rumgespielt der es erlaubte beliebige Objekte an anderen Objekten auszurichten. Dass sah dann so aus dass man z.B. eine Kamera nehmen konnte die immer auf den Spieler gerichtet war, oder ein Geschütz dass immer da hin geschaut hat wo der Player hingesehen hat.
Diesen FG habe ich leider nicht mehr und ich finde ihn auch nicht mehr auf Crymod.
Hat jemand evtl. ne Ahnung wo ich den her bekomme?;)
P.S.: Diese "Rotate Entity To" etc. sind es nicht, da dreht sich das Objekt wie wild um alle Achsen^^
@pat21
wie solit abspeichern