Kann mir jemand folgenden FlowGraph erklären:
Spoiler Multiplayer: Id zuweisen und zurücksetzen:
Diese FG ist dafür zuständig, dass ein Player in einen Trigger läuft und sich per Taste von A nach B teleportieren lässt.
Mein Problem ist: Wenn ich einen Spieler im MP beamen lassen will, beamt der Trigger alle Player zur selben Zeit - nicht nur den auslösenden wie es eigentlich gedacht ist.
Hier hat der Mapper Titan den Player, der den Trigger aktiviert eine ID zugewiesen, wodurch der Trigger nur ihn durch die ID beamt, anschließend wieder die ID zurücksetzt...
Ich versteh die FG Notes der "Logic:Any" nicht, also wozu sie zuständig ist und dergleichen.
Spoiler Hud Effekt/Energie Einfluss bloß für einen Player:
Hier ist der FG von Mesa Enhanced. Dort betritt der Player einen Trigger und seine Energy wird auf 0 gesetzt, sein Hud unterbrochen und eine Alien-Interference setzt ein.
Auch alles nur für den Player, der sich in den Trigger befindet.
Bei mir wie gesagt, werden alle Player davon betroffen.
Auch hier verstehe ich die Wirkung des Logic:Any Komplexes im FG nicht, weiß aber, dass der den Schlüssel zur Lösung meines Problemes darstellt...
Ich hoffe ihr entschuldigt meine Unfähigkeit und belehrt mich eines besseren.