Hallo Leute.
Ich will ein Level machen das komplett in einer Höhle spielt, wie mache ich das am besten? Ein großes Voxel oder 10000 kleine?
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Hallo Leute.
Ich will ein Level machen das komplett in einer Höhle spielt, wie mache ich das am besten? Ein großes Voxel oder 10000 kleine?
@ Sensman
Male die Textur nochmal auf bzw entferne
das Häkchen bei der Textur und setz es dann wieder. ;)
Wie kann ich eine unsichtbare Mauer bauen, dürch die man aber schießen kann ??
@ -Crysis-:
Baue die Mauer aus einem Solid und weise ihm das Material "Materials/special/collision_proxy_nomaterialset" zu.
Das Solid sollte im Editor nun rot-schwärzlich, Ingame jedoch nicht zu sehen sein. In der Regel kann man dort auch durchschießen.
Edit: Irgendwas hat hier grade verrückt gespielt, daher der 2te Post. Hab ihn aber gleich gelöscht.
Ich hab bisher noch nicht das Gegenteil feststellen können => JA.