Hallo Leute.
Ich will ein Level machen das komplett in einer Höhle spielt, wie mache ich das am besten? Ein großes Voxel oder 10000 kleine?
Hallo Leute.
Ich will ein Level machen das komplett in einer Höhle spielt, wie mache ich das am besten? Ein großes Voxel oder 10000 kleine?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Sensman
Male die Textur nochmal auf bzw entferne
das Häkchen bei der Textur und setz es dann wieder.![]()
Geändert von Pat21 (09.05.2009 um 15:27 Uhr)
Wie kann ich eine unsichtbare Mauer bauen, dürch die man aber schießen kann ??
@ -Crysis-:
Baue die Mauer aus einem Solid und weise ihm das Material "Materials/special/collision_proxy_nomaterialset" zu.
Das Solid sollte im Editor nun rot-schwärzlich, Ingame jedoch nicht zu sehen sein. In der Regel kann man dort auch durchschießen.
Edit: Irgendwas hat hier grade verrückt gespielt, daher der 2te Post. Hab ihn aber gleich gelöscht.
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Ich hab bisher noch nicht das Gegenteil feststellen können => JA.
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