@ Masterside
Wenn du ein BasicEntity nimmst und bei diesem die Masse usw änderst, dann
könnte es gehen. ;)
Druckbare Version
@ Masterside
Wenn du ein BasicEntity nimmst und bei diesem die Masse usw änderst, dann
könnte es gehen. ;)
So damit es nicht zu kompliziert wird.
Wie kann ich diese Roten Ardern bei Crysis machen (Ich nenne sie mal so)?
http://www.youtube.com/watch?v=v7F9iDfWMTA
Ab 1.55. Da komme sie heufiger vor in der Szene.
Hallo,
wie stelle ich AA im Editor ein ? Geht das überhaupt ?
@ ElitesoldatMax
Meines Wissens nach gibt es im Editor kein AA.
@Pat21
Geht nicht.
Das BasicEnitity bleibt einfach in der Luft hängen.
hallo alle,
habe eine Frage zum FlowGraph und dem NanoSuit:
Ich habe mir eine eigene Mp Map gebastelt, dort soll es so ablaufen, dass jeder Spieler ohne das Hut spielt, diesbezüglich auch ohne Schild, was aber nicht so recht klappt...
Wenn ich das Spiel betrete ist die Schildanzeige zwar auf 0% doch kurzdarauf läd sie sich wieder vollständig auf...
Kann mir wer sagen wie ich es im FlowGraph einstellen kann dass der Spieler ohne Energie in das Spiel kommt und diese Energie sich auch nicht wieder aufläd?
Es soll nur die Lebensanzeige vorhanden sein!
Kann mir wer helfen oder sagen ob es überhaupt geht?
Mfg Spart
Gibt es irgendwie so ein Nitro Streifen wo wenn man drauf kommt man richtig schnell wird ?
Möchte niemlich das mein Auto einen Luping schafft aber ist natürlich viel zu langsam dafür !
(Andere Tipps wie mein Auto einen Luping schaffen könnte wären auch gut )
Wenns im Multiplayer und Singleplayer gehen würde wäre es auch spitze wenn nicht ist aber nicht so schlimm !
@ [MaSt3r]
Nein, das gibt es nicht.
moin,
da mein normaler crysis editor nich mehr starten möchte (funktioniert nicht mehr), dachte ich mir, dass ich einfach mal im crysis wars editor weiterarbeite, aber sobald ich da meine map lade (map ist im korrekten & normalen verzeichnis, models liegen in diesem ordner) zeigt er mir nur diese gelben kugeln an :roll:
erkennt der crysis wars eigens modellierte .cfgs nich oder was scheint da los zu sein?
da eine editor de & neuinstallation nich geholfen hat, schätze ich muss ich crysis komplett neuinstallieren, was? :-(