@ Jodsalz
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11526
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Um einzustellen das sich der HUD immer an die Auflösung anpasst muss ich doch im Code das hier eingeben:
m_animPlayerStats.Invoke("Libs/UI/HUD_AmmoHealthEnergySuit.gfx", eFD_Stretch)
oder ??
@ Masterside
Mit dem "Invoke()-Befehl" rufst du nur eine "Funtkion" in der .gfx" Datei auf.
Du müsstest die "load()-Funtkion" benutzen.
geht trotzdem nicht. :(:(
€ Ich habe hier grade ein problem das mich richtig derbe abf***t.
ich bekomme einfach nicht die AI im SP von Wars zum laufen. Die stehen da immer nur blöd in der Gegend rum.
Ich habe den ganzen schnick schnack gemacht. Generate All Navi/ Export to Engine / Save.
€2 hat sich erledigt mit einer MOD geht die AI jetzt.
Wir bekomme ich ein physikalisches kabel hin??
Alles das soll reißen wenn ich dagegen schieße.
Aber nicht vergessne ne hohe Anzahl von Physikalischen Segmenten zu setzten sonst siehts aus wie ein Berg Bretter der zusammenfällt.
Okay Leute. Ich habe folgendes vor:
Ich will das so eingestellt habe das, wenn ich ein kabel zerschieße die Lampe an der Seite dann auch runter hängt. Wie geht das?
http://www.abload.de/thumb/physik8tsc.jpg
@ Masterside
Du müsstest die Lampe physikalisch machen mit Masse und so weiter.
@Pat21
Und wie geht das?:wink: