hi
frage
was meinst du synkron??? meinst du dass ein spiler der 5 min später ins match is auch die türen die z.b ooffeen sind als ein spiler der von anfang an dabei is??
MAGIC
EDIT: ich schau ma
Druckbare Version
hi
frage
was meinst du synkron??? meinst du dass ein spiler der 5 min später ins match is auch die türen die z.b ooffeen sind als ein spiler der von anfang an dabei is??
MAGIC
EDIT: ich schau ma
@MAGIC:
die frage von copniker war an pat oder hamers gerichtet da die beiden die einzigen sind die wirklich ahnung von FG haben
mit syncron meint er dass FGs und Trackviews im MP nicht nach serverzeit laufen sondern nach client zeit....dh dass jeder der connectet, den FG bzw Trackview zu unterschiedlichen zeiten sieht...was bei gewissen sachen nicht sinnvoll ist
Hi Leute,
hab gerade ein Track View mit einem us fighter erstellt. Jetzt hab ich 2 Probleme.
1. Wenn ich die Map neu Lade ist die "Strecke" weg wo der fighter entlang fliegt, wie bekomm ich die wieder angezeigt?
2.1 Außerdem will ich bei einer bestimmten Sekundenzahl einen Effekt vom fighter aus starten (Raketenabwehr). Wie bekomm ich das hin und welche Art von Effekten funktionieren da?
2.2 Wo finde ich die Raketenabwehr oder Explosionen als wenn er ne Bombe abwerfen würde? Sind das Partikel?
Gruß Doom
@Dj Copniker: Vorführeffekt^^ Jetzt funktioniert es, wo ich es probiert hatte ging es nicht, Danke.
Kannst du mir auch sagen was ich verstellt hab? Weil bei mir zeigt es das "DB"... in der oberen Leiste nicht mehr an (hatt jetzt nichts mit Track View zu tun).
Gruß Doom
hi
du musst einfac oben neben einer leiste die vorhanden ist auf den kleinen pfeildrücken un dann auf dialog tool bar un auf db view
ich hab auch ne frage: ich hab aussasehn meine rollupbar verschoben un jez bekomm ich sie net mehr rets dran:-?
MAGIC
@MAGIC: Der kleine graue Pfeil is aber net mehr da (Bild oben rechts).
Dein Prob: einfach unter "View" die "Docking Helpers" aktivieren, die Rollup bar anfassen un auf den rechten blauen Pfeil ziehen der darauf erscheint.
http://www.abload.de/thumb/abs9t.jpg
Kann mir noch jemand bei den anderen Problemen helfen?
Gruß Doom
Aber die 2 kleinen Pfeile gibt es ja bei mir nich, guck oben bei meinem Bild, da is leider nix...^^
Komisch.
@Doom18
Mache mal einen Rechtsklick auf die Toolbar und aktiviere "Dialogs Toolbar", falls dies bei dir deaktiviert sein sollte.
Ansonsten, was sind denn das dann für Pfeile ? :roll::lol: http://www.abload.de/image.php?img=qeghgc.jpg Drauf klicken und schon
hast das gleiche Menü, wie man auf dem Bild von "Dj Copniker" erkennen kann, in welchem man das "DB-Symbol" usw. wieder aktivieren kann.
@ Dj Copniker
Wenn du den FG auf "ServerOnly" umschaltest, dann dürfte das glaube ich für alle passend sein.Um was für eine Art von Türen handelt es sich ?
AdvancedDoors ?