dann mach halt oben nen rechtsklick auf der menüleiste und mach die anderen leisten wieder auf on !?!
http://s1.directupload.net/images/100723/6r49jvho.jpg
Druckbare Version
dann mach halt oben nen rechtsklick auf der menüleiste und mach die anderen leisten wieder auf on !?!
http://s1.directupload.net/images/100723/6r49jvho.jpg
THX funktioniert mit nem Rechtsklick^^.
Hat noch jemand ne Antwort auf die Effekte?
Wie stell ich ein welche Waffen die Spiele beim start haben?
Gruß Doom
Hab auch nochmal ne Frage....
Wie mache ich das dass eine Atombome in einer Rakete drinne ist und wenn ich auf nen Knopf (weis ich schon per FG) drück das die Rakete startet und dann auf nen bestimmten punkt auf der map explodiert?
Weiß den keiner was??
EDIT:
Oke... sry!
mach doch nicht immer nen doppelpost.
wen es einer weis wird er es dir das schon schreiben.
Hello bin neu hier und hab da mal ne dumme Frage hab leider nichts gefunden dazu.
Und zwar wie kann man Objekte drehen also nicht ganz bewegen sonder nur drehen???
Ach und wenn ich schon mal Frage:
Wo finde ich die Bunker also als Objekt finde nämlich keine.
Danke für die Antwort.
Zum drehen gibts oben in der Leiste nen Button zum anklicken. Sieht aus wie ein Kreis mit pfeil. Links und rechts daneben sind ein kreuz mit pfeilen, zum bewegen und son quadrat, da kann man die objekte verkleinern oder vergrößern.
Wenn du den Bunker aus dem Multyplayer meinst, den gibts bei GeomEntety unter Libary->architecture->Multyplayer.
mfg
Ionstorm
In diesem bezug hab ich auch noch eine Frage. z.b die Prototypen Fabrik oder Lagerhallen... bestehen im Editor ja aus vielen Teilen, aber wie bekomm ich die denn so zusammen, das ich nicht durch den Boden fall oder so? Wie haben die sich das gedacht? Und die Wände sieht man nur von außen..Warum? Wegen der Performence?
Gruß Doom
hi
@doom18
du musst in der db bei prefabs die buildings_mp öffnen un dann kannste alles was de willst von ps-welten rausziehen!!!!
MAGIC
Aha und wieso gibts dann die anderen Bauteile?