-
Funktioniert leider auch nicht. Ich hab des Flowgraph geöffnet, bei View auf Node Inputs geklickt, und dann ClientOnly eingestellt. Leider is trotzdem bei allen der Screen gefroren, als ich in den Kühlschrank gegangen bin.
Kann des auch an was anderem liegen ?
Aber danke fürs antworten.
mfg
Ionstorm
-
hallo
ich mache grerade ne online map namens caldera
hat alles funktioniert bis jetz (im editor) hab nen aufzug drin
wenn ich jetz aber die map online (lan) testen will komme ich bis in den spactator mode alles ganz normal... aber wenn ich spawnen will (team auswählen) geht das spiel plöttslich zu warum?
wenn ich im editor die grafik auf medium stellle und switch to game klicke sagt er blabla of ....... memory failed
kanns an der grafim liegen dass ich sie online auch auf medium hab?
-
Ich hab eine Frage, wenn man im Vehicle editor eine neue Midification macht, wo wird diese gespeichert, und wie kann man eine solche importieren?
Ist es überhaupt möglich solche selbstgemachte Modifications im MP zu benützen?
-
ODemuth@
Die Modifikationen werden im Vehicelscript gespeichert, ab dem ersten verändern der scriptes im verzeichnis: "Game/ scripts/ entitys/ vehicles/ "
Importieren, da muss sie halt blos entweder im eben genannten verzeichnis sein, oder in der Gamedata deiner mod im selben verzeichnis, blos so: "scripts/ entitys/ vehicles/ "
Ansonsten wird das script nicht erkannt, wodurch es unmöglich ist ein modifiziertes Vehicel im MP zu haben ohne MOD oder SSM.
-
hi
doch wenn man ein auto mit ner gauss anstatt ner shiten hat müsste doch das im mp klappen!!
oda net??
MAGIC
-
ja, die gauss gibts schon bei der shiten, dürfte und macht keine probleme.
-
ist es möglich pysikalische funktionen auf einer online map zu entfernen
(zum beispiel die hauser mit den blechen als dach die zerbrechen ja
und ich möchte das sie nich zerbrechen)
EDIT:
ich benutze brushes
-
glaub aufm dx9 server ist physic aus.
-
hih
@masterside
ja das stimmt
MAGIC
-
ich brauch einen fg für den mp.
das alle 2 minuten sich eine gruppe von türen schliesst
und nach 2 minuten wieder öffnen.
an sich ja kein problem,
aber es soll für jeden spieler synkron laufen !!!
wie bekomme ich das hin ?