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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #251
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    @Feuer-Link

    einfach mal Reload Script gemacht? Könnte helfen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #252
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    dafür muss ich wo drauf gehen?

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
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  3. #253
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    Sry. Voll verplant, dass das ein Solid ist, da geht das ja gar nicht.
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  4. #254
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    also.
    ich hab mal überall draufgedrückt und zack, tut^^
    trozdem danke

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  5. #255
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    also.
    ich hab mal überall draufgedrückt und zack, tut^^
    trozdem danke
    Weiß du noch was genau geholfen hat xD ?
    Habe das gleich Problem das der Solid im Mp nicht geht , sondern nur im Editor !

  6. #256
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    ja toll
    also:
    ich hatte mal überall da ind er Rollup bar draufgedrückt,
    Dann habe ich, um zu gucken obs nicht i-ein bug ist, mal stumpf in die map ein solif gepackt.
    Map im mp ausprobiert und es tat.
    danach habe ich das überflüßige solid wieder gelöscht...mit dem mix-master ausprobiert und zack...solids werden wieder nicht erkannt.
    dh. behoben ist es bei mir doch noch nicht.

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  7. #257
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    Hi,
    hab neues problem...dieser bei einer neuen map.
    Die map hat die kleinste größe. das vorweg.
    Jetzt kann cih die Surface texturen nur auf 512*512 generieren, wenn ich mehr versuche, schmiet der Editor ab. So und aus irgenteinem grund lagt es WIE SAU wenn mit dem layerpainter malen will. Dann habe ich unter 5fps auf low quality.
    Kann mir einer helfen?

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  8. #258
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    @Feuer-Link

    Bei großen flächen ist das doch normal das die fps so runter gehen.
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  9. #259
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    Wie stelle ich die größe des Gebietes von einer ForbiddenArea ein

  10. #260
    Robin
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Wie stelle ich die größe des Gebietes von einer ForbiddenArea ein
    Das machst du per Shape

    Du ziehst die Shape und verbindest diese mit der "Forbidden Area". Alle Spieler die sich dann außerhalb der Shape bewegen werden eliminiert

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