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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #271
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Es gibt schon KI, die das standardmäßig benutzt oder soll die
    das unterschiedlich handhaben ??

    @ Sensman
    Du könntest es "disabeln" per FG.

  2. #272
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Masterside
    Es gibt schon KI, die das standardmäßig benutzt oder soll die
    das unterschiedlich handhaben ??

    @ Sensman
    Du könntest es "disabeln" per FG.
    Sind die dann durchsichtig oder komplett verschwunden? Ich will das die wie ein Hologramm wirken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #273
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21
    Ist nicht eine aus Archetype Entity, habe viele einzelne Grunts und bei den will ich einstellen das die das Flashlight benutzen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #274
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Die sind dann verschwunden. Wenn du die durchsichtig machen
    möchtest, dann müsstest du mal versuchen die Textur davon zu verändern
    (über die Eigenschaften "Opacity" und "AlphaTest").

    @ Masterside
    Du könntest es mal mit einem "WeaponAccessory" versuchen.

  5. #275
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sind die dann durchsichtig oder komplett verschwunden? Ich will das die wie ein Hologramm wirken.
    Hologramm?
    Könntest auf die ja auch Cloak aktivieren... wirkt dann gewissermaßen ja auch wie ein hologramm

  6. #276
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21

    Wie geht das

    [EDIT] Habs schon trotzdem danke.

    [EDIT2] Funzt aber nicht
    Geändert von Masterside (18.05.2009 um 16:35 Uhr)
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  7. #277
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    Guten Tag,
    hat jemand mal ein Tutorial wie ich neue Layer erstelle?
    Ich finde immer nur Video Tutorials für die alte Sandbox und irgendwie scheints mir da besser gelöst zumindest in Bezug auf die Textur und Surface.

    Habe hier noch ein Tutorial gesehn, aber dort wird lediglich beschrieben aus welchen beiden Teilen sich die Layer Painter der Standard Maps zusammenstellen. Nicht aber was man klicken muss.

    Hab irgendwie das gefühl das ich was übersehe, aber ich kriegs nicht hin.

    Danke schonmal.

  8. #278
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feivel86
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11526

    @ Masterside
    Wie sieht dein jetziger FG denn aus ??

  9. #279
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21
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  10. #280
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hm, nochmal ne Frage so am Rande...

    Kann man bei (T)IA Maps die Startwaffen verändern, beziehungsweise die Pistole entfernen?
    Ich hab schon mehrere varianten durch, Flowgraph (Erst RemoveAllItems, dann AddItem) geht nicht, aber auch wenn ich bei Spawngroups ein neues Inventory einfüge, tut sich nichts.

    Weiß jemand ne Lösung?

    Also SSM ist ja wieder nur Serverspezifisch, ich will aber das es in meiner Map keine Pistolen gibt... dafür andere Waffen, optional kann man n' Gauss holen (hat aber Nachteile) und einen versteckten TAC solls auch sein

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