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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #351
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    hast die fische falsch eingestellt.
    also den sog zur mitte ist zu stark.
    hatte bei aquarium auch lange rumprobiert bis ich eine gute einstellung hatte.
    also einfach mal andere einstellungen probiern oder mich anschreiben

  2. #352
    Prophet Avatar von Sensman
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    @ NSU1 && zezeri

    Habe eben was komisches entdeckt wegen der Vegetation, wenn ich Palmen einer Textur zuweise, sind diese ÜBERALL da, wenn ich Büsche usw. hinzufüge, sind Palmen nurnoch in wenigen Bereichen da.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #353

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    Dann ist die Priorität der Palmen niedriger als die von den Büschen
    machen mal die Density der Palmen niedriger als die der Büsche, bis du die Dichte erreichst die du haben möchtest.

  4. #354
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    Dann ist die Priorität der Palmen niedriger als die von den Büschen
    machen mal die Density der Palmen niedriger als die der Büsche, bis du die Dichte erreichst die du haben möchtest.
    Funzt nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #355
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    so habe mich mal ans HUD gemacht für meine MAP nur habe ich ein Problem und zwar bekomme ich immer zwei fehler bei Flash :


    Wie bekomme ich die weg?

    Hat sich schon erledigt.

    [EDIT] @Sensman

    Sry habe das erst gar nicht gesehen.

    Ich will das so machen das so zusagen nur in dem Lichtkegel der Nebel ist. (über dem Ventilator ist ein LightEntity)
    Geändert von Masterside (09.06.2009 um 15:07 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #356
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Dann erstelle erst einmal die Buesche und
    baue danach die Palmen ein.

    @ Masterside
    Nebel nur in dem Lichtkegel ?? Sieht fuer mich nach ein bisschen
    Coding aus. Oder es gibt meines Wissens nach noch eine
    Eigenschaft, bei der mal verschiedene Zustaende auswaehlen
    kann. Lightbeams und so weiter. Kann die gerade nicht sagen, was genau,
    bin nicht zu Hause.
    Geändert von Pat21 (09.06.2009 um 16:38 Uhr)

  7. #357
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    so habe mich mal ans HUD gemacht für meine MAP nur habe ich ein Problem und zwar bekomme ich immer zwei fehler bei Flash :


    Wie bekomme ich die weg?

    Hat sich schon erledigt.

    [EDIT] @Sensman

    Sry habe das erst gar nicht gesehen.

    Ich will das so machen das so zusagen nur in dem Lichtkegel der Nebel ist. (über dem Ventilator ist ein LightEntity)
    Geb dem Light mal die Textur "Tunnellight", dann drückst du M und wählst bei Materials/Lightbeams, Lightbeams/Floodlight aus, dann noch mit den Helligkeitswerten spielen, fertig.

    @ Pat,

    Werd ich gleich mal probieren.

    Edit: Nee klappt nicht, wenn ich erst Büsche und dann Bäume hinzufüge, habe ich die Bäume WIEDER nur in manchen Bereichn.
    Geändert von Sensman (09.06.2009 um 16:43 Uhr)
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  8. #358
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Wie krieg ich die Himmelsfarbe verändert? Ich find die Zeile in der ToD einfach nicht, SkyColor ändert ja nur das Lichtverhältnis
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #359
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich die Himmelsfarbe verändert? Ich find die Zeile in der ToD einfach nicht, SkyColor ändert ja nur das Lichtverhältnis
    Mit Selective Color:... sollte das gehen.
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  10. #360
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Nope... war mit SkyLight: Sun Intensity oder sowas :D
    Trotzdem danke :)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

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