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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #341
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    das würde ich auch gerne wissen.
    hoffe das pat oder ein anderer eine idee dazu hat.
    weil es gibt doch in crysis 1 das vtol level und da startet man ja auch im vtol.
    geht das dann nicht auch im mp mit panzern usw.
    Wieso guckst du nicht auf der Map nach (;

  2. #342
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also hab auch mal wieder paar Fragen:

    Einmal:
    Wie war nochmal der Consolenbefehl für den Fallschaden, welcher ist Standart und welcher maximum

    Und:
    WIe stelle ich das ein, dass ein KI im Fahrzeug, z.B. Panzer, des öfteren auch mal die Cannon benutzt
    Oder ein HeliPilot auch die Raketen auf den Player

    Ach ja ... EDIT:
    Wie kann ich einem KI sagen, welche Waffen er im Kampf benutzt, z.B will ich einem ne Gauss geben, den anderen nur mit Fäuste kämpfen lassen...

    Wäre nett wenn sich jemand die mühe macht und mir auf die Sprünge hilft
    Geändert von XcorpioN (06.06.2009 um 17:59 Uhr)

  3. #343
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Zitat:
    (WIe stelle ich das ein, dass ein KI im Fahrzeug, z.B. Panzer, des öfteren auch mal die Cannon benutzt?)

    @Prototype
    Benutze ein AI Execute, weise dem Execute das Modell des Panzers zu und klicke bei Action "Shoot at 5 sec" aus. Nun brauchst du noch einen weiteren Node: Logic Any.
    Verbinde das Succeed vom Execute mit dem Logic Any In 1.

    Als letztes erstellst du noch einen Execute und wählst wieder das gleiche aus (Shoot at 5 sec).

    Wenn du den Panzer mehrere Minuten auf ein Ziehl schießen lassen möchtest wiederhole die Vorgänge wie oben beschrieben. Dieses Unterfangen nennt man dann Flowgraph Schleife

    Gruß vernichter.
    Geändert von vernichter (06.06.2009 um 20:43 Uhr)

  4. #344
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Zitat:
    (Wie kann ich dem Spieler einen Panzer schon beim spawnen zuweisen?)

    @NSU1
    Hi, habe dir ein Tutorial Bild erstellt zu deine Frage mit dem Panzer spawning.

    Link unter: http://img2.abload.de/img/verhiclespawning3wes.png

    Gruß vernichter.

  5. #345

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    danke für den Tipp!

    leider funktioniert es nicht, ist es auch für Multiplayer PS geeignet?

    wie kann ich es einem bestimmten MP Spawnpunkt zuweisen?

  6. #346
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @NSU1

    Willst du das der Player oder Spieler im MP dann im Panzer spawnt?

  7. #347

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    die Spieler sollen im MP im Panzer spawnen, oder besser mit dem Panzer, da im "Panzer Crysis" Gebiete einzunehmen sind, und es ist nicht so schön wenn ich an die jeweiligen Spawnpunkte die man erobern oder verteidigen muß beide Panzersorten (deutsche und englische) bereit stelle.

    wir wollen so was wie ein dynamischer Frontverlauf, das Team das an den Kartenrand gedrückt wird hat seine Gebiete verloren und auch das Game

  8. #348
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @NSU1

    Server Script?
    Kannst ja mal ausprobieren, ansonsten schaue ich nochmal ob sich was machen
    lässt.

  9. #349

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    wäre super wenn du mal schauen kannst wie man unsere Vorstellungen umsetzen kann.

    am Besten wäre es das man die NK Spieler gleich mit dem deutschen Fahrzeugen und die US mit den Alliierten Fahrzeugen spawnen lassen könnte, so wäre es leicht einen "Frontverlauf" mit vorrückenden und zurückweichenden Spawnplätzen zu simulieren!

  10. #350
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich habe eine Art Teich unter einem Boden und einem Glassboden, darunter sollen Fische schwimmen, das Problem ist jedoch das die Fische sich ernsthaft an einer Position sammeln und dort dann bleiben, mit dem Maul nach oben oder sonst wie. Aufjedenfall schwimmen sie nicht normal durch die Gegend, habe schon ein Shape probiert, oder das Watervolume vergrößert aber immer nur das selbe. Woran könnte es liegen?

    @ Masterside

    Meld dich mal wegen deinem Ventilator Problem/Frage.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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