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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #841
    User Avatar von DragonMen_33
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    Also jetzt ganz genau... Ich möchte einen Vtol machen der hinter mir her fliegt und Gegner killt - wenn welche in Reichweite sind ... - wenns geht bitte mit Kompletten FG

  2. #842
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DragonMen_33
    Du könntest den Heli per "AI:Execute" dazu bringen, dass er dir folgt.

  3. #843
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Hi Leute.

    Wie kann ich einstellen, dass es so aus sieht als ob ein einzelnes Light Entity, den ganzen Innen Raum der lampe erleuchtet. Die Schatten sollen also Senkrecht nach ob gehen.
    Spoiler Screen:
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #844
    User Avatar von DragonMen_33
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    @Masterside: Da musste wohl Pat fragen

    Und ich hab selber noch ne Frage : Wie kann man die Geschwindikteit einstellen mit der die KI einen Vtol fliegt ? ( Das mit Run=... im FG geht nicht )

  5. #845
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    @DragonMen

    Müsste aber eigendlich per Run (3) gehen. Oder es ist ein fehler im FG
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #846
    User Avatar von DragonMen_33
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    Mein FG sieht so aus :

    Und soweit wie ich weiß ist das richtig so ...

  7. #847
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @DragonMen

    Du musst das mit AI:Execute machen, nicht mit FollowPathStance. Bei AI.Action musste dann FollowPath_follow oder so was in der art einstellen. Als ObjectID nimmste ein LocalPlayer.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  8. #848
    User Avatar von DragonMen_33
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    Es geht doch jetzt um die Flieg-Geschwindigkeit oder ?

  9. #849
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    Die kann man auch per Execute einstellen. Es kommt halb drauf an was du als AIAction auswählst. Musste auf einen andern warte der sich mit dem Node besser auskennt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #850
    VIP Avatar von Pat21
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    @ DragonMen_33
    AIFollowPathSpeedStance ist da eigentlich schon ganz richtig. Mit "Run = 3" müsste die KI mit der maximalen Speed fliegen.
    Wenn du aber die Speed generell erhöhen möchtest, dann müsstest du das in der .xml ändern.

    @ Masterside
    Wenn du eine passende Textur für das Licht auswählst, dann müsste das gehen.
    Geändert von Pat21 (09.12.2009 um 18:46 Uhr)

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