@Masterside
Genau das, wo Pat meinte, das du dir den selber basteln müsstest: Er spielt sfd Videos auf einem beliebigen Objekt ab.
Hier mal ein Uralt Video von mir
http://www.youtube.com/watch?v=iY6jrLjVdh4
Guck dir einfach das Material des "HDTV_Rescue_Monitors" an, dort musst du nur den Pfad zu deiner sfd Datei einstellen, das mat neu abspeichern und auf einem Objekt auftragen.
Das Video wird dann in einer Endlosschleife laufen. Das unterbindest du, indem du beim Spielstart "Stop" des Video Player Nodes auslöst.
Die Steuerung mit Play und Stop sollte dann klar sein, da der Node aber keinen Done output hat, wird das Video nach einmaligem abspielen auch immer wiederholt, du musst also mit einem time>delay arbeiten, was das Video nach der exakten Laufzeit wieder anhält.
Vergiss nicht, bei dem Node bei Sub-Material das korrekte einzustellen, ansonsten startet das Video nicht und du fragst dich, warum
Nochmal einige wichtige Daten, die dein sfd File am besten haben sollte, damit es auch Ingame ruckelfrei läuft:
Bitrate: Im Berreich von 3450 kbps.
Auflösung: 256x256 oder 448x256 finde ich sehr geeignet. Zu groß sollte es nicht sein!
Framerate: 25 fps.