Seite 185 von 210 ErsteErste ... 85135175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Flow groover

Standard

wenn du die AI shape meinst, dann mit "AI:enableshape" o.ä., so in der richtung.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Hab es per Shape und Hazard hin bekommen.
    €: kann man iwie eine sfd datei als texture verwenden?
    Geändert von Masterside (21.09.2010 um 22:13 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Moin, ich hab en Problem mit nem selbstgemachten bzw vom original abgeänderten Partikel Effekt.

Der wird mir zwar im Editor angezeigt und wenn ich mit Strg-G ingame gehe und den FG dazu aktiviere dann seh ich ihn auch.
    Aber wenn ich das Level in der SP-Mod von Wars starte und da den FG aktiviere wird mir der Partikel Effekt nicht angezeigt. Egal ob auf Low, Medium, High oder Very High.
    Ich benutze im Editor und in der SP-Mod die gleichen Settings, also keine Custom Config.
    Den Partikel hab ich auch so eingestellt dass man ihn auf Low-Very high sehen sollte. Im Editor klappts ja auch...nur in der SP-Mod nicht. (Und bevor wieder jemand mit den Standart-Antworten für Noobs kommt: Ich hab "AI Generate all Navigations", "Export to Engine" und "Save" ausgeführt!) Den Partikel hab ich unter game/libs/particle als xml abgespeichert. Aber er nimmt ihn auch nicht wenn ich ihn in meinem Level Ordner speicher.

Was mach ich falsch?

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab en Problem mit nem selbstgemachten bzw vom original abgeänderten Partikel Effekt.

Der wird mir zwar im Editor angezeigt und wenn ich mit Strg-G ingame gehe und den FG dazu aktiviere dann seh ich ihn auch.
    Aber wenn ich das Level in der SP-Mod von Wars starte und da den FG aktiviere wird mir der Partikel Effekt nicht angezeigt. Egal ob auf Low, Medium, High oder Very High.
    Ich benutze im Editor und in der SP-Mod die gleichen Settings, also keine Custom Config.
    Den Partikel hab ich auch so eingestellt dass man ihn auf Low-Very high sehen sollte. Im Editor klappts ja auch...nur in der SP-Mod nicht. (Und bevor wieder jemand mit den Standart-Antworten für Noobs kommt: Ich hab "AI Generate all Navigations", "Export to Engine" und "Save" ausgeführt!) Den Partikel hab ich unter game/libs/particle als xml abgespeichert. Aber er nimmt ihn auch nicht wenn ich ihn in meinem Level Ordner speicher.

Was mach ich falsch?
    wenn es sich um einen mod handelt musst du den particel unter mods/MODNAME/libs/particle drinnen haben der editor ladet immer beide pfade, das spiel ladet unter umständen nur den mod folder und die aus dem game pfad nicht, so fern sie custom sind.

Standard

Nein es ist (noch) keine Mod!

Das Level ist unter game/levels gespeichert.

Btw. werden andere Custom Partikel aus dem game/libs/particle Ordner auch in der SP-Mod angezeigt.

Hier ma en Bild davon:

Geändert von NeoSephiroth (24.09.2010 um 15:03 Uhr)

Standard

Ich würde dir raten, so bald du custom Objekte/Particel o.ä. hast eine Mod daraus zu machen, damit die Originalstruktur nicht verändert wird.

verpacke deine partikel einfach mal in eine zz_deineobjekte.pak datei, damit du außschließen kannst, dass die Engine dir über deine Assets etwas drüberlädt da die Packetdatein ja nach Alphabet geladen werden.

Standard

Ich hab jetzt alle Custom Partikel in eine .pak reingetan und aus dem game/libs/particle Verzeichnis gelöscht. Das Problem bleibt aber bestehn. Im Editor läd er den Partikel, in der SP-Mod nicht. Die anderen Custom Partikel sind nicht von mir und die funzen auch in der SP-Mod. Ich hab meinen aber genauso eingestellt aber es geht einfach nicht...ich bin da echt überfragt.

Im übrigen wird die finale Version so oder so ne Mod und die Ordner Struktur neu gemacht. Das hier ist nur zum testen.^^

Standard

"nur so zum testen" ^.^ glaub mir, schieb das nicht zu lange raus!

PC neu starten kann manchmal helfen, hatte ich mal bei den architypes

ansonten sicher stellen, dass die datei da ist, dass das was du gemacht hast im particle expolorer drinnen ist, das das auch in der xml datei drinnen steht (notepad ++ o.ä. zum Öffnen verwenden) - ansonsten fällt mir auf die schnelle auch nix ein

Standard

hab ich alles gemacht...hilft nix

Standard

poste mal die xml

Stichworte