hast die fische falsch eingestellt.
also den sog zur mitte ist zu stark.
hatte bei aquarium auch lange rumprobiert bis ich eine gute einstellung hatte.
also einfach mal andere einstellungen probiern oder mich anschreiben ;-)
Druckbare Version
hast die fische falsch eingestellt.
also den sog zur mitte ist zu stark.
hatte bei aquarium auch lange rumprobiert bis ich eine gute einstellung hatte.
also einfach mal andere einstellungen probiern oder mich anschreiben ;-)
@ NSU1 && zezeri
Habe eben was komisches entdeckt wegen der Vegetation, wenn ich Palmen einer Textur zuweise, sind diese ÜBERALL da, wenn ich Büsche usw. hinzufüge, sind Palmen nurnoch in wenigen Bereichen da.
Dann ist die Priorität der Palmen niedriger als die von den Büschen
machen mal die Density der Palmen niedriger als die der Büsche, bis du die Dichte erreichst die du haben möchtest.
so habe mich mal ans HUD gemacht für meine MAP nur habe ich ein Problem und zwar bekomme ich immer zwei fehler bei Flash :
http://www.abload.de/thumb/lebenovxk.jpg
Wie bekomme ich die weg?
Hat sich schon erledigt.
[EDIT] @Sensman
Sry habe das erst gar nicht gesehen. ;)
Ich will das so machen das so zusagen nur in dem Lichtkegel der Nebel ist. (über dem Ventilator ist ein LightEntity)
@ Sensman
Dann erstelle erst einmal die Buesche und
baue danach die Palmen ein.
@ Masterside
Nebel nur in dem Lichtkegel ?? Sieht fuer mich nach ein bisschen
Coding aus. Oder es gibt meines Wissens nach noch eine
Eigenschaft, bei der mal verschiedene Zustaende auswaehlen
kann. Lightbeams und so weiter. Kann die gerade nicht sagen, was genau,
bin nicht zu Hause.
Geb dem Light mal die Textur "Tunnellight", dann drückst du M und wählst bei Materials/Lightbeams, Lightbeams/Floodlight aus, dann noch mit den Helligkeitswerten spielen, fertig.
@ Pat,
Werd ich gleich mal probieren.
Edit: Nee klappt nicht, wenn ich erst Büsche und dann Bäume hinzufüge, habe ich die Bäume WIEDER nur in manchen Bereichn.
Wie krieg ich die Himmelsfarbe verändert? Ich find die Zeile in der ToD einfach nicht, SkyColor ändert ja nur das Lichtverhältnis :D
Nope... war mit SkyLight: Sun Intensity oder sowas :D
Trotzdem danke :)