Man kann einstlen dass auf bestimmten Texturlayern nur bestimkmte Vegetation bzw gar keine "wächst" , überprüfe das mal in denn Vegetationseinstellungen!
Druckbare Version
Man kann einstlen dass auf bestimmten Texturlayern nur bestimkmte Vegetation bzw gar keine "wächst" , überprüfe das mal in denn Vegetationseinstellungen!
Scale habe ich alles belassen wie es war, hier seht ihr die Einstellungen(Nein ich habe nicht nur diesen Baum der Textur zugewiesen.):
http://www.abload.de/img/sandbox318j.png
@sensman
Sorry , aber was ist dann das ganz unten , der haken bei use on terrain layers?
Mach den mal weg :P!
bin zwar kein Fachmann aber
teste mal:
Density von 40 auf 8
SpriteDistRation auf 30
MaxViewDistRat auf 20
dann solltest du deine Vegetation sehen
Mist :-[
Was passiert wenn du nur diesen einen baum auswählst , die density auf 0 setzt und den radius riesig machst und dann mals??
Dann kann ich den Baum natürlich sehen, doch wie gesagt nur in bestimmten Bereichen nicht wenn ich die an die Textur gebunden hab.
Edit: Wenn ich die per Hand male dann kann ich in die Bereich trotzdem Bäume setzen.
hi zusammen
Wie kann ich dem Spieler einen Panzer schon beim spawnen zuweisen?
Ich möchte ein paar Spawnpunkte auf der Map verteilen die es zu erobern sind.
Gewinnt das Blaue Team den Spawnpunkt (Flagge) kann sie auf diesem Platz spawnen.
Jedoch sollte das Team auch "ihre" Panzer vorfinden, die Roten Panzer sollten verschwunden sein, wie kann ich das umsetzen?
Geht so was mit einem Flowgraphs?
Ist ja klar wenn das Blaue Team den Roten Stützpunkt einnimmt braucht sie ihre Panzer, das Rote Team verliert an Boden und muß sich zurück ziehen, wo sie ein neuer Spawnpunkt bezieht und ihre Panzer erhält.
Da wir eine WW2 Panzersimulation mit der Crysis Engine machen ist das für uns schon wichtig.