ja ok das hat mich schonmal nen schritt nach vorn gebracht, aber leider kann ich damit nich rauskriegen zu welchem team der bunker momentan gehört.
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Ist es möglich dieses sterben in dunklen Arealen im MP durch Partikel Effekten zu untermalen? Wie schwarzem Rauch oder so?
Gibt es ausserdem diesen Hitzeeffekt den man am Horizont von Wüsten sieht und kann man diesen so einstellen das man den IMMER vor sich sieht egal wohin man schaut?(Partikel Effekt soll natürlich bestimmte Entfernung zum Spieler haben.
Hallo,
kann man mit dem Editor auch unterirdische Gänge oder auch Höhlen machen?
Aber so höhlen mit dem Terrain Editor wäre am Besten, geht das?
Mit dem Voxel-tool, ja.
@ ICE-Freshness
Hier sind ein paar Tutorials:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=23
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
@ Sensman
zu 1. Rauch gibt es in der "Smoke_and_fire.xml"
zu 2. Sowas gibt es meines Wissens nicht.
@ Sensman
zu 1. Den Partikel_Effekt kannst du spawnen lassen. Oder was meinst du ??
zu 2. Per Modify/Link an den Spieler binden. ;)
@ Sensman
zu 1. Jo, einfach Partikel-Effekte setzen und wenn der Spieler
dann einen bestimmten Trigger auslöst, dann spawnst du halt die Partikel-Effekte. ;)
zu 2. Benutze im FG ein "Game:PlayerLink". ;)
Ähm entschuldige Pat21, aber ich habe Wahrscheinlich falsch gepostet.
Diese Rope Matrials gabs bei mir nicht. Liegt bestimmt daran, dass ich den Wars Editor benutze....wo finde ich sie denn dort?
Und dann wollt ich noch wissen wie ich es hinbekomme, dass das Seil genau an dem Punkt durchgeschnitten wird wo ich hinschieße und nicht so wie bei mir am Anfang des Seils obwohl ich in die Mitte schieße