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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #431
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ _Juls_
    Habe etwas entdeckt. Benutze im FG das "Multiplayer:GetTeam".
    Damit müsste es gehen.
    ja ok das hat mich schonmal nen schritt nach vorn gebracht, aber leider kann ich damit nich rauskriegen zu welchem team der bunker momentan gehört.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
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    EVGA GTX260 SC 55nm

  2. #432
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ist es möglich dieses sterben in dunklen Arealen im MP durch Partikel Effekten zu untermalen? Wie schwarzem Rauch oder so?

    Gibt es ausserdem diesen Hitzeeffekt den man am Horizont von Wüsten sieht und kann man diesen so einstellen das man den IMMER vor sich sieht egal wohin man schaut?(Partikel Effekt soll natürlich bestimmte Entfernung zum Spieler haben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #433
    User Avatar von ICE-Freshness
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    Hallo,

    kann man mit dem Editor auch unterirdische Gänge oder auch Höhlen machen?
    Aber so höhlen mit dem Terrain Editor wäre am Besten, geht das?

  4. #434
    Prophet Avatar von Sensman
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    Mit dem Voxel-tool, ja.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #435
    VIP Avatar von Pat21
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    @ ICE-Freshness
    Hier sind ein paar Tutorials:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=23
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30

    @ Sensman
    zu 1. Rauch gibt es in der "Smoke_and_fire.xml"
    zu 2. Sowas gibt es meines Wissens nicht.

  6. #436
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1. Rauch gibt es in der "Smoke_and_fire.xml"
    zu 2. Sowas gibt es meines Wissens nicht.
    Zu 1. Klar, kenn ich. Nur kann man das halt mit dem Tötungseffekt in dunklen Arealen darstellen? Das dieser Raucheffekt dann ausgelöst wird oder so?
    Zu 2. Ich glaub der war "scout_heat" irgentwas... nur wie schiebe ich den vor den Player das der da immer bleibt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #437
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1. Den Partikel_Effekt kannst du spawnen lassen. Oder was meinst du ??
    zu 2. Per Modify/Link an den Spieler binden.

  8. #438
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    zu 1. Den Partikel_Effekt kannst du spawnen lassen. Oder was meinst du ??
    zu 2. Per Modify/Link an den Spieler binden.

    Zu 1. Ja sowas in etwa! Das dann eine riesen Rauchwolke kommt in der der Spieler verschwindet.

    Zu 2. Vermutlich aber per FlowGraph oder? Man kann den Spieler ja nicht anklicken.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #439
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    zu 1. Jo, einfach Partikel-Effekte setzen und wenn der Spieler
    dann einen bestimmten Trigger auslöst, dann spawnst du halt die Partikel-Effekte.

    zu 2. Benutze im FG ein "Game:PlayerLink".

  10. #440
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard :)

    Ähm entschuldige Pat21, aber ich habe Wahrscheinlich falsch gepostet.
    Diese Rope Matrials gabs bei mir nicht. Liegt bestimmt daran, dass ich den Wars Editor benutze....wo finde ich sie denn dort?

    Und dann wollt ich noch wissen wie ich es hinbekomme, dass das Seil genau an dem Punkt durchgeschnitten wird wo ich hinschieße und nicht so wie bei mir am Anfang des Seils obwohl ich in die Mitte schieße
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

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