also ich habe die empgranate im verzeichnis entity-> Items-> empgrenade
man sieht diese zwar nicht aber wenn man drüberläft bekommt man eine oder wenn man sie mit f aufnimmt
also ich habe die empgranate im verzeichnis entity-> Items-> empgrenade
man sieht diese zwar nicht aber wenn man drüberläft bekommt man eine oder wenn man sie mit f aufnimmt
@ Masterside
Den Zug findest du hier: Objects\library\vehicles\diesel_train_engine\diese l_train_engine.cgf
@ Flow groover
Wenn du sie als Pickups nimmst,dann müsstest du ja die EMp-Granate danach in deiner Granatenauswahl haben.
@ Flow groover
Hier ist das Model: "Objects\weapons\us\emp_grenade\emp_grenade.cg f"
@ Flow groover
Das ist eig. nicht normal aber du könntest mal schießen und dann die Konsole aufmachen ... wenn der Sund fehlt steht es da ...
ich hab jetzt ne karte fertig und immer wenn ich sie spiele dann sieht man auch im game weiterhin die maus und es kommt öfters der spieler x hat die verbindung getrennt und dieser bekommt die maldung vom server gekickt hat jemand ne idee wie ich des beheben könnte??
wenn du custom objekte verwendest musst du wenn du den server geöffnet hast und gejoint bist in die console erst con_restricted 0 und sv_cheatprotection 0 eingeben...sonst wirste wegen den custom objekten gekickt
kann man des net irgendwie so machn dass der des schon automatisch eingibt oder dass man des gar nicht erst machen muss