Wie kann ich der AI sagen, dass sie ein einer Stelle auf etwas drauf springen soll.
Wie kann ich der AI sagen, dass sie ein einer Stelle auf etwas drauf springen soll.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ai -> Smart Object und dann unter Jumping gucken.
Hallo,
ich habe ein Problem mit Screenshots rendern.
Der Ordner von den Screenshots befindet sich in:
Dokumente-> My Games -> Crysis Wars -> Screenshots !
Wenn ich jedoch dann e_Screenshot 1 eingebe, finde ich dort nicht die Screenshots. Vorallem finde ich auch merkwürdig, dass dort garkein Ordner ist mit HiRes. Habe den selbst erstellt, aber das hat auch nicht geholfen.
Könnt Ihr mir helfen ?
Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server
Masterside@
Wenn du willst das ein Typ wo hochspringt, muss:
-Der bei seinen einstellungen Suit, und Actor haben.
-Ein Smartobjekt da sein mit der einstellung jump, musst dir dann eins aussuchen, sind verschieden.
-Ein AINavigationmodifier mit AIPoint eingerichtet sein.
-ein Tagpoint am anderen ende vom jump sein, der dem AI befiehlt dort hinzugehen,
dann benutzt er den Juump automatisch.
Probiere die sachen gleich aus.
@Elite
Die gerenderten sind in ...Game/Screenshots/HiRes/...
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Zitat von Masterside:
Die zwei befehle in die Config Datein einfügen.
wo finde ich diese config dateien und was muss ich da dazu schreiben
Game/Config/multiplayer.cfg mit dem Editor öffnen und die Befehle einfügen.