Seite 98 von 210 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #971
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    hab ein problem:
    hab die objektives_new.xml geändert,
    und abgespeichert in meinem MOD ordner im richtigen Pfad, aber wenn ich bei einem MissionObjektive auf Mission auswählen gehe, kommt ne fehlermeldung von wegen objektives_new.xml laden fehlgeschlagen, und beschädigt.
    Was hab ich falschgemacht?

    hier mal die objektive:


    Und wo findet man diese großen Minen schredder, also diese großen Felsenzertrümmerhexler?
    die die man in warhead findet?
    Ich brauche nur den Pfad, die warhead_objekts.pak hab ich ja.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #972
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Flow Groover

    Erstmal sicher stellen das die XML im richtigen Verzeichnis ist. (...Mod-Name/Game/Libs/UI)
    Guck mal, ob du eine ä;ö;ü etc. drin hast, weil da mitgibt es nur Probleme. (Zum testen einfachmal mit dem IE öffnen).
    Falls du keine von den Standard-ziele brauchst kannst du diese löschen.
    Jetzt noch mal testen.


    Die Machine:
    libary/vehicles/mine_drilling_machine

    Du brauchst die warhead datei dafür nicht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #973
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    danke
    wusste doch da war was mit öäü, geht ja auch nicht mit den overlayMessages,
    hätte ich mir ja denken können. Ich schau mal nach.

    wieso? ist die etwa schon im original Crysis mitdrin? oder nur bei wars schon dabei?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #974
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Bei Wars ist das dinge schon dabei. Crysis nicht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #975
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    welchen Code mus man eigentlich ändern damit eine andere Map geladen wird wenn man ingame ein neues Spiel beginnt?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  6. #976
    User Avatar von DragonMen_33
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    Niedersachsen/Dorum
    Beiträge
    103

    Standard

    @ Flow groover

    Bei Crysis Wars geht das mit dem Sp-Mod bei Crysis musste was in der Console eingaben ...

    Edit: Crysis -- 1.Öffne die Console (mit der ~ Taste) und schreibe "con_restricted 0" (ohne "") und drücke dann Enter ...
    2.Schreibe wenn du Punkt 1. gemacht hast folgendes in die Console: "map mapname" (Ohne "" -- Bei dir wäre es wohl Outpost_SP als Mapname. Also so : map Outpost_SP) und drücke Enter.
    Geändert von DragonMen_33 (31.12.2009 um 12:24 Uhr)

  7. #977
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Danke, das zu Crysis weis ich, kannst du mir das mit wars bitte genauer erläutern?
    soll ja ein WarsMOD werden
    hab auch den SP MOD zu wars


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #978
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Bei Wars ist das ganz Simple. Im Flowgraph gibt es ein Node dass das machen kann. Ist zu finden unter Mission und heißt glaube ich EndNextLevel ( Kann grade nicht gucken, da ich vom iPod antworte). In das Node den mapname eintragen, die geladen werden soll und dann nur noch ein trigger mit diesem Node verbinden.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #979
    User Avatar von DragonMen_33
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    Niedersachsen/Dorum
    Beiträge
    103

    Standard

    @Masterside :

    Das geht so weit ich weis nur wenn man vorher in einem level war ...

    Aber Flow goover meinte ja das das sofort geht wenn man " Neues Spiel" macht...

  10. #980
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    aso. hab ich falsch verstanden.

    Dafür bracuhst du glaube ich ein Custom MainMenu für Wars, das einen Singleplayer zu auswahl hat. dann gehste dadrauf und der zeigt dir alle Maps an die unter MOD-Name/Game/Levels gespeichert sind.

    Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •