Seite 48 von 210 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Nimm einfach mal anstatt den "Grunts" "GeomEntitys".
    Jetzt klappt es, danke! Musste zu den GE´s nurnoch dann ne Animation zuweisen.

Edit: Kann ich auch machen das der langsamer zu einem anderen Entity hinschaut? Nun ist es viel zu schnell.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum kann ich eig. keine DDS Datein öffnen? Ich wollte das Terrian an einigen Stellen mit einer Felstextur belgen, geht aber nicht, kommt immer eine Fehlermeldung

cliff_blocky_spec.dds wollte ich Laden dann kommt das:

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum kann ich eig. keine DDS Datein öffnen? Ich wollte das Terrian an einigen Stellen mit einer Felstextur belgen, geht aber nicht, kommt immer eine Fehlermeldung

cliff_blocky_spec.dds wollte ich Laden dann kommt das:

Das ist so, kannste nix ändern.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das ist so, kannste nix ändern.
    Danke für die Antwort. Das is ja jetzt doof So schöne Texturen und kann sie nicht Verwenden. Könnte ich die mit Adobe Photoshop öffnen und dann nich einfach als BMP Speichern?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Das is ja jetzt doof So schöne Texturen und kann sie nicht Verwenden. Könnte ich die mit Adobe Photoshop öffnen und dann nich einfach als BMP Speichern?
    Testen. Müsstest noch Auflösung und so ändern denke ich aber in was, keine Ahnung.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Testen. Müsstest noch Auflösung und so ändern denke ich aber in was, keine Ahnung.
    Ich habe es versucht, aber dabei geht die Textur Drauf xD Wird komisch Bunt O.o

Wenn ich jetzt noch wüsste, warum hier ein Schwarzer (Kasten) jetzt im Bild ist, gings mir besser.

PS: Dieser Editor REGT mich langsam auf O.o Habe einen layer geamcht, dieser wird aber nich immer übernommen, allso an manchen stellen is es weiß O.o
    Geändert von chenjung (30.06.2009 um 20:10 Uhr)

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

hab da mal ne frage:

wollte jetzt demnächst mit na kleinen mod, mehr so splevel, anfangen. eignet sich dafür der alte oder der "neue" editor besser? bzw im wars editor gibts doch alle alten objekte aus crysis 1 und die meisten neuen aus crysis warhead, oder?

gibts iwo en tut wie man ne mod hochzieht?
    oder anders ich will ja nix am spiel ansich verändern oder neue objekte hinzufügen, muss ich da iwas beachten? oder einfach nur mapbauen hochladen un der rest der welt kann es spielen?

thx im vorraus ^^
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional

Standard

@_Juls_

du kannst mit dem wars editor alle crysis 1 objekte und die warhead objekte benutzen
    also hat man mit den wars editor alles freigeschaltet.
    aus dem grund würde ich dir das arbeiten mit dem neuen editor auch vorschlagen.

wen du nur eine map machst kannst du sie einfach so hochladen.
    jeder kann sie dann in den level ordner packen und über der console mit den befehlen
    con_restricted 0
    map "map name" (ohne den gänsefüssen)
    deine map dann laden.

soltest du aber eine richtige mod machen,
    die in den mod ordner kommt.
    (heist du hast dateien die eine andere ordner strukture brauchen als nur game/level.)
    dann schaut die sache etwas schwerer aus.
    da muss dir leider ein anderer hier helfen.
    aber so schwer ist das auch nicht.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ _Juls_
    Du solltest erstmal festlegen, ob es wirklich ein Mod-Ordner nötig ist.
    Fragen:
    • Sollen Custom-Objekte benutzt werden ??
    • Soll am Code von Crysis etwas verändert werden ??
    • Soll an den Scripten (.lua oder .xml) von Crysis etwas verändert werden ??

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ _Juls_
    Du solltest erstmal festlegen, ob es wirklich ein Mod-Ordner nötig ist.
    Fragen:
    • Sollen Custom-Objekte benutzt werden ??
    • Soll am Code von Crysis etwas verändert werden ??
    • Soll an den Scripten (.lua oder .xml) von Crysis etwas verändert werden ??
    also ich hab weder ahnung davon mit sketchup dinge zu basteln, noch bin ich ein coder, was sin die .lua un .xml genau? andere partikeleffekte un was an waffen oder fahrzeugen ändern oder wie?

soweit wie ich bis jetzt im kopf un aufem papier bin brauch ich keine anderen objekte, und wenn dann gäbe es ja zahlreiche hier im forum die ich benutzen könnte.

einzigste was ich mir schonmal vorgestellt hab is das man den cloak mode etwas tunen könnte, also das egal wie schnell man sich bewegt die energie net so schnell verbraucht wird. so wies in crysis zb in den sequenzen ist, da scheinen die ja teils unbegrenzte energie zu haben.

soll natürlich auch net zuu übertrieben werden ^^
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Stichworte