Weiß einer von euch wie ich mache das mein Hud gestört ist wie am Anfang des Spiels wo es unten rot war? Bräuchte unbedingt Hilfe.
Danke im vorraus!
Edit by Robin: Wie von Pat21 erwähnt: Nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen! Diesen nutzen.
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Weiß einer von euch wie ich mache das mein Hud gestört ist wie am Anfang des Spiels wo es unten rot war? Bräuchte unbedingt Hilfe.
Danke im vorraus!
Edit by Robin: Wie von Pat21 erwähnt: Nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen! Diesen nutzen.
@ Tj123
Benutze im FG ein HUD:HUDControl und verbinde ein Start mit dem
"BreakSeq".
Könntest du bitte für so kleine Fragen den "Crysis Sandbox2" Thread benutzen
und nicht immer einen neuen aufmachen !!
@ Tj123
Entweder erstellst du den Flowgraph einfach bei einem anderen Objekt
oder du platzierst ein Objekt und erstellst dann den FG. Aber du brauchst
immer ein Entity.
Beides. Oo
Da steht "Hill" und anderes und als letztes steht da "Materials/Terrain/Plains dry grass bright(Obwohl ich die Textur glaube ich auch schon geändert hab).
Edit: Kann ich auch irgentwie Schlamm anstatt Wasser holen als Material für das rivertool?(Aber die Frage mit den Texturen oben hat höchste Priorität, so kann ich nicht mappen!
Per Areatrigger.:)
@ Tj123
Trigger benutzen. ProximityTrigger oder AreaTrigger.
@Tj123
Dies ist eigentlich ganz einfach: ;-)
http://www.abload.de/img/unbeeeeenannt7p0b.png
PS: Das Game Local Player nicht beachten, gehört nicht dazu. Einfach von dem Trigger Enter auf BreakSeq