@ gsbibo
Du musst im Material-Editor oben wo bei dir wahrscheinlich "Materials Library"
steht "All Materials" auswählen. Dann müsstest du sie haben. ;)
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@ gsbibo
Du musst im Material-Editor oben wo bei dir wahrscheinlich "Materials Library"
steht "All Materials" auswählen. Dann müsstest du sie haben. ;)
Hmm ich bin schon gespannt wie der SB2 Editor funktioniert und wie ich damit umgehen kann :)
Mit dem Hammer Editor von Source SDK bin ich mittlerweile schon fast "Pro-Status" :D
Dann wirste Sandbox 2 lieben.....geht viel einfacher und man immer ein Ergebnis^^
Noch ein Problem....
Wenn ich auf meine Seile schieße werden sie an ihren Enden getrent und nicht an dem Punkt wo ich darauf schieße... muss ich was besonderes einstellen?
Hey Leute.
Kann ich das Road-Tool auch in Voxel benutzen?
probiers doch einfach aus :-o
Total falsch gefragt xD.
Wie kann ich einstellen das die Align Height Map Funktion das Terrain vom Voxel nimmt und nicht das Standard Terrain.
soweit ich das weiß geht das nicht warum willst du das denn machen ???
Brauche für Dead-Corridor ein Straßen-System in dem Höhlen-Abschnitt.
dann platzierst du mehrere voxels nebeneinander (so das sie sich überlappen ) in den bereich wo der tunnel hin soll ?!
In der Theorie würde ich sagen, den Road als Decal machen also Decal hin und Textur zuweisen..