Ok, hab es auch ohne Attach gelöst das ein Tagpoint dauerhaft mit dem Spieler verbunden bleibt und zugleich immer über diesen bleibt - also diese verlinkung.
Learning by doing klappt im FG nicht immer, aber manchmal schon![]()
Ok, hab es auch ohne Attach gelöst das ein Tagpoint dauerhaft mit dem Spieler verbunden bleibt und zugleich immer über diesen bleibt - also diese verlinkung.
Learning by doing klappt im FG nicht immer, aber manchmal schon![]()
Geändert von XcorpioN (09.09.2009 um 00:38 Uhr)
Geändert von Pat21 (09.09.2009 um 13:41 Uhr)
http://registry.gimp.org/node/70#comment-2236
Kann sein wenn du unten nachliesst schreiben auch andre das das Plugin für Vista 64bit ned funzt aber Google Ftw wa !
Du brauchst kein Gimp um dds zu konvertieren gibt genug freie Programme wenn man danach in Google sucht, z.B. "dds converter download"
Und da kommt dann bei der Suche auch sowas :
http://eliteforce2.filefront.com/fil...onverter;29412
Heisst du solltest mal öfter www.gidf.de nutzen
Nicht persönlich nehmen die Seite gefällt mir hehe
Beschreibung zum vorletzten Link also DDS Converter :
Here's a handy program to allow you to easily convert to DDS (and other formats) easily.
The program supports DDS, TGA, JPG, BMP, PNG and PSD image formats (you can import and export to any of those formats). This newer version is indeed a huge step-up from the previous v1.2. It has a lot more features and is much more easier to use. It is also a lot faster than the earlier version.
Wenn der ned funzt wegen 64bit suchst halt einen neuen, gibt genug.
Und dafür gibts jetz nen Danke ! :d
Geändert von Cry|loud (09.09.2009 um 13:24 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
@Dragonmen 33:
man kann progs bei win vista 64 unter 32-bit laufen lassen...das kannste auch ma probieren wenns nicht geht...einfach das prog im 32 bit kompatibilitätsmodus starten
btw es gibt nen edit button..doppelposts solltest du vermeiden![]()
Geändert von NeoSephiroth (09.09.2009 um 13:41 Uhr)
Würde auch Photoshop CS4 gehen ?
ja der geht auch....brauchste aber glaub ich auch en plugin..musst ma googeln ...ich hab nur den photoshop cs3..da brauch man auf jeden fall auch en dds plugin..wie gesagt googeln^^
Ja es gibt auch ein DDS Nvidia Plugin für CS4
http://developer.nvidia.com/object/p...html#downloads
Und das schönste, da du ja jetzt die Seite www.GIDF.de kennst kannst du die auch andren schicken lol
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Hallo,
ich wollte die Bildausgaben der Proto-Sign ändern (http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=80)
Dabei sind Probleme aufgetreten:
1.Ich möcte ein eigenes Bild als Sign verwenden ... wo muss ich die .dds einfügen ? ( Ich hab als anfang den Crysis Wars Main Ordener genommen und als ich das Bild laden wollte kam folgendes:
Was soll machen ? Oder Was hab ich flsch gemacht ?
Edit: Ich hab als versuch die test.dds texture genommen und nach einem Editor neustart waren die kommplenten Dinger grau..
Edit2: Ich hab meine Map soweit fertig auch ohne die Sign und wollte dan ein Export to Engine machen und dann kam der Error [ 1] [AI System] AI: Warning: Too many non-road links (51) from node 44305DB0 type 2 at (1922.97, 1791.67, 136.81)
Was is das ???
Geändert von DragonMen_33 (10.09.2009 um 16:16 Uhr)
Ich suche grad verzweifelt den Partikel das das Wasser an Steinen langsam vorbeifließt, ich bin mir sicher so einen gibt es und ich brauche ihn doch wo ist er? Und ich meine nicht so einen heftigen Strom der einen mitreißt, das könnte ich mit anderen Partikeln machen aber ich suche den Partikel für langsames Wasser das vorbeifließt.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."