Seite 161 von 210 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich hab da ne Frage über einen Fluss, ist es nicht möglich, einen fluss den Hang herunter fliessen zu lassen, also bei mir ist der Fluss auf einer eben, die Punkte hab ich schön am Terrain gesetzt, doch wenn ich dem Fluss eine Textur gebe, ist diese auf einer Ebene in der Höhe des Anfangspunktes, also der Fluss folgt nicht den Punkten auf dem Terrain, wie es eine Strasse macht, sonder er hängt einfach so blöd in der Luft herum, ist es irgendwie möglich, dieses Problem zu beheben?
    (Ui was für ein langer Satz xD)
    Spoiler Bild:

Standard

Die Such Funktion funkt bei mir nicht richtig, es kommen immer die Threads aber ich hab keine Lust mich da durchzuklicken, bis ich den gewünschten Post gefunden habe...

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Noch ne kleine Frage (diesmal nicht zu fahrzeugen )
    Ich erstell grad ne map ,bei der alles riesig groß is. Die GeomEntetys sin auch fest, solange ich an allen drei achsen die selbe vergrößerung einstelle. allerdings musste ich einige Entetys anpassen. Jetz sin die durchlässe, dh ich kan durchlaufen und durchfallen. Ist das hinterher im Game anders ? Kann ich des im editor ausstellen, oder muss ich etz under des entety lauter solids setzen ?

danke im vorraus.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Professional Avatar von Flow groover

Standard

etweder du machst wieder alle achsen gleich, oder du machst dolids drum

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Ionstorm
    Nein, im Game ist das nicht anders und ausstellen kann man das auch nicht. Das kommt daher, dass du wahrscheinlich die
    Objekte teilweise nur auf einer Achse "gescaled" hast und das führt dazu, dass die Physik bei dem Objekt entfällt.
    Heißt also, Objekte löschen, neu einfügen und dann alle 3 Achsen simultan scalen oder wieder alles auf "1" scalen.

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

des problem is, das ich des teil anpassen muss, weil sonst nich in des gebäude passt.
    aber danke für die antwort.
    muss ich halt lauter solids erstellen.

mfg

Ionstorm

Noch ne Frage:
    Ich hab ne spüle mit wasser gefüllt, in dem ich n watervolumen genutzt hab. Aber wenn ich ne Melone reinwerfe, oder nen gegner (die spüle is ziemlich groß XD) dan fallen die einfach auf den boden der spüle. Wie kann ich es einrichten, das diese dinge schwimmen ? Bei normalem wasser fallen die gegner auch einfach auf den grund und auch deadbodys schwimmen nicht.

Was muss ich tun, damit alles,w as theoretisch shcwimmen kann (zB. Holz, Fässer etc..) im wasser schwimmt ?

mfg

Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (06.07.2010 um 19:04 Uhr)
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Standard

Ich weiss nich ob das hier der richtige Thread ist, aber trotzdem meine Frage

Ist es möglich Custom Waffen in MP maps zu benutzen, also die Pak-dateien der Waffen müssten in den Game Ordner, aber ist es irgendwie möglich, die im Level Ordner zulassen, und trotzdem diese Waffen in der Map benützen zu können?
    Oder müsste ich ein readme.txt machen indem ich schreibe, man soll das zz_weapon.pak bitte in den Game Ordner kopieren?

Und noch eine andere Frage, ist es ilegal Crysis Warhead Objekte im Crysis Wars Multiplayer zu benützen, sind auf den Objekten irgendwelche Copyrights drauf?? Oder darf man einzelne Objekte aus dem Warhead_Objects.pak und die dazugehörigen Texturen aus dem Warhead_Texture.pak herauskopieren und im Level Ordner ablegen und diese dann im MP benützen?

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich weiss nich ob das hier der richtige Thread ist, aber trotzdem meine Frage

Ist es möglich Custom Waffen in MP maps zu benutzen, also die Pak-dateien der Waffen müssten in den Game Ordner, aber ist es irgendwie möglich, die im Level Ordner zulassen, und trotzdem diese Waffen in der Map benützen zu können?
    Oder müsste ich ein readme.txt machen indem ich schreibe, man soll das zz_weapon.pak bitte in den Game Ordner kopieren?

Und noch eine andere Frage, ist es ilegal Crysis Warhead Objekte im Crysis Wars Multiplayer zu benützen, sind auf den Objekten irgendwelche Copyrights drauf?? Oder darf man einzelne Objekte aus dem Warhead_Objects.pak und die dazugehörigen Texturen aus dem Warhead_Texture.pak herauskopieren und im Level Ordner ablegen und diese dann im MP benützen?
    geht leider nicht
    die skripte der costem waffen und fahrzeuge kann man nicht aus dem map projekt laden und müssen per mod oder manual in ein anderes verzeichniss mitgeliefert werden.
    leider eins der grösten fehler von crytek mit der sb2

Standard

Oke danke, und das mit den Warhead Objekten, ist es erlaubt objekte aus dem Warhead_Objects.pak zu kopieren und in den Level Ordner zu legen und die Map dann zu veröffentlichen?

Stichworte