Seite 151 von 210 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von Flow groover

Standard

dann hast du mit sicherheit was falsch gemacht, hast du die vorhandenen ersezt?
    ansonsten kopiere die selbigen datein aus warhead, bei denen "warhead_..." davor steht, ergibt im grundegenommen das selbe, wenn du die maps nur mit dem inhalt aus Wars öffnen willst.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Cephei
    Du musst die .paks aus Wars nicht in die .paks aus Crysis kopieren, sondern nur in den "Crysis/Game-Ordner". Am besten benennst du
    die .paks aus Wars vorher um, so dass vor denen z.B immer ein "Wars_" steht, damit die .paks von Crysis nicht überschrieben werden.
    Geändert von Pat21 (19.04.2010 um 20:53 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wie kann ich einen Scout dazu bringen das er sich allgemein schneller bewegt

Und wie kann ich es machen, dass man z.B. in GravitySpheres schneller schwebt im Speedmodus (also noch schneller als gewöhnlich)
    t(-.-t)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Prototype
    zu 1. In der "Scout_x.lua" ("GameData.pak\Scripts\Entities\AI\Aliens") die Speed erhöhen.
    zu 2. In der "player.lua" ("GameData.pak\Scripts\Entities\actor") die Speed dafür einfach erhöhen.

Standard

Ich hab ein Problem mit dem Explosions Entity, irgendwie will die explosion nicht aktiviert werden? muss ich irgendwas beachten? ich hatte noch nie probleme damit.

Edit: Hab nun bei weiterem überprüfen entdeckt, das der Auslöser nicht funktioniert...

Die VTOLs sollen von nem Hunter abgeschossen werden, und NUR dann wenn er auch trifft sollen sie durch die Kaputte Version von ihnen ersetzt werden, wobei auch eine Explosion und ein weiterer Partikeleffekt gespawnt werden sollen...
    Der FG tritt insgsammt 3 mal auf, aber die funktionieren alle nicht.
    Hab ich das "Crysis:HitInfo" richtig benutzt?

Geändert von Flow groover (19.04.2010 um 17:06 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User Avatar von DragonMen_33

Standard

Moin... bräuchte mal ein bisel Hilfe ...
    und zwar zum Export-Script für 3DS Max 2010. Wie man die Sachen EXPORTIERT is grad gra nicht so wichtig ...
    ABER wie installiert man das Export-Script überhaupt ??
    Wenn man die ModTools installiert steht hinter 3DS Max Export-Script Manuelle Instaltion!
    Und wie installiert man das???

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flow groover
    zu 1.
    1. Ist der Effekt auch richtig eingetragen worden ?
    2. Wenn es das nicht ist, hast du es mal mit einem erneuten platzieren des "Explosion-Entity's" versucht ?
    3. Wenn ja, dann versuche es mal mit folgendem:

zu 2. Ist der VTOL ein Entity aus "Entity/Vehicle" ?

@ DragonMen_33
    Das wird eigentlich schon automatisch installiert, wenn du die SDK für Wars installierst.

User Avatar von DragonMen_33

Standard

@Pat21

Es befinden sich im Wars Ordner einige Datein die ich wohl ins 3DS Max Verzichnis tun muss (weis es aber ja nich)

Einmal Hier
    .../Crysis Wars/tools
    und unter
    .../Crytek/Crysis Wars/tools/maxscript

HilfE!! ;D

Standard

Pat21@
    1. Es hat sich ergeben, das 1 mit 2 zusammenhängt. (hätt ich erwähnen sollen, nur weil eine explosion im FG vorkommt heist es nicht das dass die selbige ist)
    2.Nein, es ist ein AnimObjekt, in gestallt eines Transport VTOLs, ich der hidden werden soll, wenn das HitInfo es triggert, daraufhin wird ein Basic Entity unhidden, welches an die Position vom VTOL gebeamt wird, und als Schadensmodell dienen soll.
    Ich denke das Problem liegt eim "Crysis:HitInfo" aber ich sehe keinen fehler

ModDB
    YouTube CrysisHQ

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flow groover
    • Ist das "AnimObject" auch so eingestellt, dass es auf Kugel usw reagiert ? Also ist die Eigenschaft "Physicalize" aktiviert ?
    • Schon mal ohne "Ammo- und Weapon-Angabe" versucht ? Also folgende Einstellungen aktiv sind

@ DragonMen_33
    Ja und ? Die Ordner habe ich bei mir auch in dem Ordner "Wars/Tools". Ich habe dir ja schon vorhin geschrieben:
    Zitat Zitat von Pat21
    Das wird eigentlich schon automatisch installiert, wenn du die SDK für Wars installierst.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann kann man während der Installation den Exporter auswählen und dann wird der passend installiert.
    Geändert von Pat21 (19.04.2010 um 19:50 Uhr)

Stichworte