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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1481
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wenn du das MOD SDK installiert hast unter .../Mods/CrysisWarsMod/Code

    Musst dann aber noch die DLL erstellen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #1482
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Protoptye
    Und nicht einfach nur die .cpp Datei öffnen, sondern das ganze Projekt. Kannst dazu Visual Studio 2008 Express C++ benutzen,
    wenn man kein Geld ausgeben möchte.

    @ Masterside
    zu 1. Ist der Heli auf "HeliAgressive" gestellt ?
    zu 2. Wird der Code bei dir richtig kompiliert ? Hast du auch wirklich alles richtig geschrieben ? Dll auch erstellt und wird diese von der Mod benutzt ?
    Geändert von Pat21 (15.04.2010 um 16:07 Uhr)

  3. #1483
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Protoptye
    Und nicht einfach nur die .cpp Datei öffnen, sondern das ganze Projekt. Kannst dazu Visual Studio 2008 Express C++ benutzen,
    wenn man kein Geld ausgeben möchte.
    Und was ist wenn man nur die cpp-Datei öffnet?

    Wo muss ich die Datei denn letzten endes in meinen Mod einfügen, auch im Ordner "...\MOD\Codes"?
    t(-.-t)

  4. #1484
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Du musst dann wieder aus den ganzen Dateien eine .dll erstellen und das geht nur in Visual Studio.
    Am besten ist es, wenn du dich erstmal in Bezug auf Coding und Crysis/Wars schlau machst: http://doc.crymod.com/ProgrammingMan...ile=index.html
    Denn ohne wirst du so nicht weiterkommen oder ich kompiliere dir später eine .dll mit dem Teil, den du da haben möchtest.

  5. #1485
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat

    1.Ja steht auf HeliAgressive
    2.Ja lass aber gerade noch mal machen. und es ist auch richtig geschrieben.

    E: Wie bekommt man das FGps ingame?
    Geändert von Masterside (15.04.2010 um 16:59 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  6. #1486
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Du musst dann wieder aus den ganzen Dateien eine .dll erstellen und das geht nur in Visual Studio.
    Am besten ist es, wenn du dich erstmal in Bezug auf Coding und Crysis/Wars schlau machst: http://doc.crymod.com/ProgrammingMan...ile=index.html
    Denn ohne wirst du so nicht weiterkommen oder ich kompiliere dir später eine .dll mit dem Teil, den du da haben möchtest.
    Das wäre echt super Nett, denn wenn man ehrlich ist sind meine "Wünsche" ja echt keine Mammutaufgabe, lediglich zwei Slashes Löschen und dann halt die AI zum laufen bringen, mehr will ich gar nicht.

    Also wenn du mal die Zeit findest (wobei du dir noch ruhig etwas Zeit lassen kannst), dann erstell mir doch diese dll am besten unter den Namen "Apocalypse"
    t(-.-t)

  7. #1487
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    OT:
    Also ich kann dir nur empfehlen, mal in das SDK rein zuschauen.
    Sieht aufn erst Blick zwar Unüberblickbar aus, aber man kommt schneller rein als ich gedacht habe.
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  8. #1488
    Newbie Avatar von SypheX
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    Beitrag Ein paar Fragen zum ModSDK

    Hi,

    1. Beitrag

    Ich wollte mal ein paar Fragen zu dem Crysis Wars Map Editor stellen.
    Wie sieht es mit den Grafiken aus, kann man dort einfach alles einsetzen, ist alles schon vorhanden?

    Wie lade ich eine Map auf den eigenen GameServer?

    Würdet Ihr sagen, dass es einfach ist, eine Map zu erstellen, also eine einfache ohne viel Drumherum...?

    Lg
    Gruß,
    SypheX

  9. #1489
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    willkommen im forum
    eine kann ich dir beantworten
    wie einfach es ist, hängt erstens vom spielmodus und von deiner editorerfahrung ab
    wenn du bisher null erfahrung hast, wird es ziemlich schwer, da der editor sehr komplex ist

    zu deiner 1. frage: welche grafiken genau meinst du?

  10. #1490
    Newbie Avatar von SypheX
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    Danke, also die Grafiken die ich meine sind: Bäume, Sträucher und Co.


    Ich arbeite gerade mit einem Haufen Tutorials, und versuche die Map in 3D angezeigt zu bekommen, wie mache ich das?
    Finden tue ich es nirgends...
    Geändert von SypheX (18.04.2010 um 12:55 Uhr)
    Gruß,
    SypheX

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