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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1491
    Professional Avatar von Flow groover
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    Also wie ist das jetzt?
    Wie mache ich es das der Hunter auch andere Waffen von alleine Benutzt?
    Ich habe selber welche gescriptet, aber der Benutzt die nicht.
    Und die funktionieren auch, er benutzt die auch wenn ich es ihm per FG befehle, aber er benutzt sie nicht von alleine.
    Ich habe es schonmal vor über 2 Monaten gefragt, es kanns ja wohl nicht sein das ich nicht wenigstens gesagt bekomme das es nicht geht.


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  2. #1492
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    @ SypheX
    Hä......mit was für nem Editor arbeitest du denn ?? Die Maps im Wars-Editor werden immer in 3D angezeigt.

    @ Flow groover
    Ich habs dir damals schon gesagt: Das musste höchstwahrscheinlich selber coden.

  3. #1493
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wie meinst du das mit selber coden?
    Habe müste ich da ne cpp. us der hand schüttlen?
    oder gibts es bereits Source Codes?


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  4. #1494
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    Wenn das nicht in den lua AI Skripts definiert ist, wann er welche Waffe benutzt, dann wohl im Crysis C++ Source Code

  5. #1495
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    Hamers@
    Wenn du mir ne .cpp oder .h nenen kannst in der das definiert ist
    Ich hab da schon vor ewigkeiten rumgesucht, in der hunter.cpp und in der hunter.h, aber da hab ich nichts dergleichen gefunden.


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  6. #1496
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    Hab nochmal geschaut, du findest die Waffen Zuordnung in der "GameData.pak\Scripts\Entities\AI\Aliens\Hunter_x. lua" und dort "GameData.pak\Scripts\AI\Behaviors\Aliens\Hunt er".

    Jedoch werden die Waffen immer nur mit "Primary" und "Second" angesprochen, je nachdem, welche Waffe beim Equipment Pack ganz oben ist (kein Gegner in Crysis braucht mehr als 2 Aktiv Waffen).
    Also müsstest du entweder auf eine Hunter Waffe verzichten und dafür deine nach oben packen oder eine "ThirdWeapon" im C++ Code definieren.
    Oder du versuchst einen Workaround mit "SelectItem". Dann musst du aber auch eine neue Funktion schreiben, damit der Hunter zufällig entscheidet, welche Waffe er nun nimmt oder das ganze an neue Bedingungen koppeln (benutze Waffe xy nur, wenn....)

  7. #1497
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    Uhh, und genau wegen so nem scheis brauche ich auch deine Hilfe

    Edit: Aber wenn ich jetzt einen weiteren behavior erstelle, dann kann ich theoretisch 2 hunter nehmen, und denen verschiedene behavior geben? Das also der eine Dia Standard Hunter Waffen nutzt, und der andere meine? geht das?
    Geändert von Flow groover (18.04.2010 um 21:00 Uhr)


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  8. #1498
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    Was für Wars .paks muss ich in die Cryis .paks ziehen um die Wars Maps öffnen zu können?


  9. #1499
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    Du musst die:

    "Gamedata.pak"
    "Objects.pak"
    "Textures.pak"

    Ist aber nicht garantiert das alles funktioniert, aber die Wars maps kannst du grundsätzlich öffnen, blos ohne die oben genannten .paks dürften gerade die mit Wars dazugekommenen Maps seltsam aussehen.


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  10. #1500
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    Genau die habe ich auch schon jeweils in die andere reinexportiert.
    Funzt nicht. Immer noch Gälbe Bälle und fehlende Texturen :/.


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